d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ich Wurde Geblitzt! > Ist Ja Zur Zeit Bei Jsp Populär!
Prev1345679Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Nov 19 2009 05:00pm
hrhr fands nice ; D
Member
Posts: 10,116
Joined: Jun 19 2007
Gold: 0.00
Nov 19 2009 05:13pm
ich liebe leute die meinen humor nicht verstehen! :)
Retired Moderator
Posts: 45,222
Joined: Jul 15 2008
Gold: 86,015.80
Trader: Trusted
Nov 19 2009 05:13pm
fail
Member
Posts: 11,154
Joined: Apr 1 2009
Gold: 300.70
Nov 19 2009 05:18pm
eigentlich funny. Nächstesmal nicht vergessen das du im rückwärtsgang gefahren bist.
Member
Posts: 17,424
Joined: Jan 5 2009
Gold: 18,298.65
Nov 20 2009 03:32am
gz
hoffentlich war die friesur noch in ordnung
und viel spaß beim laufen
Member
Posts: 7,017
Joined: Jul 27 2009
Gold: 50,014.25
Nov 20 2009 03:37am
Weißt ja, Breit gebaut. Braun gebrannt, 100 kilo Hantelbank.
Member
Posts: 4,655
Joined: Jan 7 2008
Gold: 1,652.28
Nov 20 2009 03:38am
cool
Banned
Posts: 6,013
Joined: Feb 18 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
Nov 20 2009 03:40am
hast vergessen das aufm amatur brett ne weiße line lag und du grad im solarium warst
des foto möcht ich sehn

This post was edited by PimpmyNudel on Nov 20 2009 03:41am
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 20 2009 03:51am
Quote (woodnail @ 19 Nov 2009 18:39)
Auf ner Landstraße, Begrenzung war 70. Ich war 100 zu schnell.
Allerdings hatte ich genau als es Geblitzt hat ein Handy am Ohr, ein Kaffee in der Hand und hab Zeitung gelesen.. (lag auf dem Lenkrad!)
Nebenbei hab ich noch 100kg Schrägbank gestämmt (Sonderanfertigung, damit die ins Auto passt) und eine blonde Rumänin hat mir am Stengel gekaut.
Das Auto war übrigends abgemeldet (seit einer Woche) und die Unterbodenbeleuchtung war an.

Muss ich etwas befürchten?
Busgeld ist mir egal, da ich ja JSP'ler bin und eh genug Geld habe, aber ich brauche den Führerschein um Uschis aufzureißen...
Wenn man ihn beruflich braucht, darf man ihn ja behalten, aber in diesem Fall auch?


Bitte helft mir! Ist dringend..!





Da holen wir dich schon raus!
Ein paar Gesetzeslücken ausnutzen und der Staat muss dir eine Entschädigung bezahlen für einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr (der Blitz des Blitzers, sehr gefährlich!).
Member
Posts: 20,497
Joined: Dec 17 2005
Gold: 17,376.50
Nov 20 2009 04:09am
wurd ich auch, aber zum glück nur 18 drüber als 35€
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1345679Next
Closed New Topic New Poll