Quote (Nougatser @ Nov 12 2009 04:05am)
muss sagen, ich bin zwar kein hanover 96 fan , aber das was da passiert ist, das ist mir überhaupt nicht egal.
denke allein nur an seine frau :(, was die gerade durchmacht muss die hölle sein

na ja ist ja nur meine meinung

this
und an nougatser das ist jetzt ziemlich herzlos...
Ich finds aber immerhin gut das keiner es gut findet das er tot ist, immerhin. Für gersub ist das echt überraschend