d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > ~enke Ist Tot~ > Wie Findet Ihr Das..
Prev1345
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Posts: 4,669
Joined: May 27 2008
Gold: 1,348.80
Nov 12 2009 12:15am
Quote (Nougatser @ Nov 12 2009 04:05am)
muss sagen, ich bin zwar kein hanover 96 fan , aber das was da passiert ist, das ist mir überhaupt nicht egal.

denke allein nur an seine frau :(, was die gerade durchmacht muss die hölle sein :(

na ja ist ja nur meine meinung :)


this
und an nougatser das ist jetzt ziemlich herzlos...

Ich finds aber immerhin gut das keiner es gut findet das er tot ist, immerhin. Für gersub ist das echt überraschend
Member
Posts: 20,734
Joined: Oct 18 2003
Gold: 0.00
Nov 12 2009 12:36am
isser immer noch tod? Gibts nix neues über den? Laaaangweilig...
Member
Posts: 7,004
Joined: Dec 2 2008
Gold: 895.00
Nov 12 2009 12:53am
/care
Member
Posts: 91,538
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Nov 12 2009 01:14am
der kriegt mehr attention als michael!
Member
Posts: 7,741
Joined: Jun 23 2007
Gold: Locked
Nov 12 2009 01:36am
wer?
Banned
Posts: 6,013
Joined: Feb 18 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
Nov 12 2009 01:48am
Gut 1.45%
Member
Posts: 657
Joined: Aug 14 2009
Gold: 0.00
Nov 12 2009 05:06am
hm mir eig egal, mag eh kein fussball
Member
Posts: 6,508
Joined: Jun 20 2009
Gold: 0.00
Nov 12 2009 06:01am
Quote (PimpmyNudel @ Nov 12 2009 09:48am)
Gut 1.45%


geh sterben xD
Member
Posts: 27,588
Joined: Jan 6 2009
Gold: 0.69
Nov 12 2009 06:06am
mir eig. egal .........
Member
Posts: 7,004
Joined: Dec 2 2008
Gold: 895.00
Nov 12 2009 06:22am
Quote (chrississi @ Nov 12 2009 12:01pm)
geh sterben xD


nee... enke is sterben gegangen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1345
Add Reply New Topic New Poll