Quote (xSheMalex @ Nov 1 2009 01:04pm)
klar man^^
ich kenn was das ist ausserhalb deines 24 zoll tfts... das nennt sich leben in dem man auch ohne klicks real sabbern kann, evtl sogar flirten und mit ein bischen glück klappt das sogar

Quote (crackred @ Nov 1 2009 01:05pm)
Sachma wat hast du Doof denn jetzt für Probleme?
Ich weiß garnicht warum du aufeinmal so auf 180 springst, also schön Füße still halten und geh mal lieber wieder ein paar Leute abschießen.
erstmal ich hab noch nie auf nen menshc geschossen

2. dreh ich nicht auf 180

denn WENN, nur WENN es so wäre dann wär hier einiges bunter ;D ich hasse nur leute die zu jedem dreck ihr senf geben und alles kritisieren.. und sonst auch alles besser wissen.. und selber nix hochgeladen kriegen
This post was edited by M0stW4nted on Nov 1 2009 07:07am