d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Blasen > Es Schmerzt !
Prev13456710Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Oct 29 2009 07:10pm
Falsch...die Haut möglichst erstmal drauflassen, und höchstens vorsichtig einstechen (am besten mit skalpell) damit die Flüssigkeit rauskann....pflaster drauf.
Nach paar Tagen dann eventuell die Haut entfernen (am besten langes warmes fußbad damit die (Horn)Haut weich wird)
Danach wieder Pflaster drauf.

Wenn du die Haut vorher abziehst erfreu dich dem schmerzhaften Brennens (p.s. gilt auch für Brandblasen)
Member
Posts: 9,478
Joined: Oct 2 2009
Gold: 15.64
Oct 29 2009 07:32pm
Quote (Medusa @ Oct 30 2009 12:29am)
Vom Wandern, ist jetzt auch noch eingerissen und Flüssigkeit ausgelaufen
jemand einen Tipp was man da machen/drauftun kann?


http://img202.imageshack.us/img202/1487/1256854826315l.jpg


haha ja man wie mich das freut das du so ne fette blase hast
n1, so ne fette hatt ich noch nie :S
Member
Posts: 123
Joined: Dec 28 2007
Gold: 733.96
Oct 29 2009 07:34pm
omg das tut weh xD haha viel glück würds mal mit nen blasenpflaster versuchen oder mach nen verband drum :)
Moderator
Posts: 43,518
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Oct 29 2009 10:05pm
Alter und ich dachte ich muss heute Abend nicht mehr kotzen.
Das Bild hat mich fast soweit gekriegt.
Krass
Member
Posts: 15,709
Joined: Mar 11 2007
Gold: 0.00
Oct 29 2009 11:47pm
:thumbsup:
Member
Posts: 3,897
Joined: Dec 19 2006
Gold: 2,470.02
Oct 30 2009 12:09am
BAHHHHHHHHHHHHh ist ja ekelhaft
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Oct 30 2009 12:42am
:huh: ist das eklig... da hilft nur eins, amputieren.
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Oct 30 2009 01:19am
Gewisse Leute hier in diesem Forum sind echt zu dumm die Ironie dahinter zu finden ... :/
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Oct 30 2009 01:22am
da würd ich sagen einfach im bett liegen bleibn, oder genug trinken !
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Oct 30 2009 01:23am
Quote (userbeen @ 30 Oct 2009 00:32)
ohr ihgit was zur hölle bist du nur dumm, was stellst du hier deine hässlichen gayfüße ins internet xD
omg


this ofc
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13456710Next
Closed New Topic New Poll