d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > _zeigt Euch_ Photo Thread
Prev13456Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 11,123
Joined: Aug 12 2009
Gold: 17.18
Warn: 40%
Nov 2 2009 08:02am
ME,MYSELF,AND I:


Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Nov 2 2009 08:11am
Quote (Pzy @ 29 Oct 2009 14:01)
Meh:

http://img268.imageshack.us/img268/4593/p1010197kopie.jpg

http://img42.imageshack.us/img42/417/dsc00051kopie.png


Wieso leuchtest du blau/grün?

This post was edited by Warius on Nov 2 2009 08:12am
Member
Posts: 13,340
Joined: Jun 16 2007
Gold: 23,333.00
Nov 2 2009 08:14am
Quote (Warius @ Nov 2 2009 04:11pm)
Wieso leuchtest du blau/grün?


Türkis. :P
Ich mag die Kombination schwarz mit etwas türkis, also hab ich das in Form von Schein hinzugefügt. :)
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Nov 2 2009 08:15am
Quote (Pzy @ 2 Nov 2009 15:14)
Türkis. :P
Ich mag die Kombination schwarz mit etwas türkis, also hab ich das in Form von Schein hinzugefügt. :)


Sieht halt scheiße aus imo. :MELLOW:
Außerdem würde ich mit sowas echt zum Arzt gehen, kann nicht gesund sein.
Member
Posts: 13,340
Joined: Jun 16 2007
Gold: 23,333.00
Nov 2 2009 08:16am
Quote (Warius @ Nov 2 2009 04:15pm)
Sieht halt scheiße aus imo. :MELLOW:
Außerdem würde ich mit sowas echt zum Arzt gehen, kann nicht gesund sein.


Du darfst es ja scheisse finden, genau so wie ich es gut finden darf. :)
Member
Posts: 18,186
Joined: Sep 27 2007
Gold: 7,366.00
Nov 2 2009 08:22am


rechts + bild in profil
Banned
Posts: 11,123
Joined: Aug 12 2009
Gold: 17.18
Warn: 40%
Nov 2 2009 08:31am
Quote (r3xxor @ 29 Oct 2009 15:21)
http://img442.imageshack.us/img442/5314/maikaugust2009inseasson.png


klar.....


xD
Member
Posts: 49,930
Joined: Mar 3 2009
Gold: 11,385.00
Nov 2 2009 08:37am
Member
Posts: 11,403
Joined: May 1 2006
Gold: 33.37
Nov 2 2009 08:39am
Quote (Redkoe @ 2 Nov 2009 16:37)
http://img4.imageshack.us/img4/9593/img0147tk.jpg


lustige fühler ^^
Member
Posts: 49,930
Joined: Mar 3 2009
Gold: 11,385.00
Nov 2 2009 08:42am
Quote (Gsus#1 @ Nov 2 2009 03:39pm)
lustige fühler ^^


:D

größer gings ned ^_^

war so halb 10 morgens nach 48h dauerzokken :p^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13456Next
Closed New Topic New Poll