Quote (The_Sandman @ Thu, 22 Oct 2009, 20:08)
wir müssen ja sehr professionelle mods haben die warn geben , weil se jem nicht mögen, obwohl se denjenigen mit sicherheit nicht mal personlich kennen (sonst würden se sich eh nit trauen)...

die mods bekommen kein geld dafür dass sie hier ihre zeit ver[bringen] also kann man nicht von professionel reden.
profession ist wenn man was dran verdient, ansonsten ist das amateursport. ein hobby; eine sache die man zum spaß macht...
ich denke würdest du einfach mal deinen hut ziehen und einsehen dass so ein topic dünnpfiff is und nix bringt würdest du besser fahren als hier immer weiter drauf rumzuhacken, sowas wirkt sich ganz schlecht auf zukünftige auslegungen aus ob pro oder contra warn..^
außerdem dreh mir nich die worte im mund um, ich hab mit keinem wort nicht mögen erwähnt.
es is ganz einfach : du machst so deine 40 posts im gersub am tag, 5 davon sind spam.
die links sammelt einer der dich aufm kiker hat auch wenn es nur mal sarkasmus is, in der woche kommen - lass es mal 20 - 25 posts sein, dir zu gunsten - da schon ein paar posts zusammen. wenn man die an nen mod pmed und du dich dann noch 2 - 3 ma daneben benimmst haste die 10% halt.
für nix wird man hier nich warned und die warnlogs sagen nicht immer alles aus, darauf kann man sich nich festfahren.