d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Kanal 4 > Wie Oft Schaust Du?
Prev13456755Next
Closed New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Oct 6 2009 08:25pm
benutze eigentlich genausoviel wie d2jsp
Member
Posts: 17,329
Joined: Jul 16 2008
Gold: 880.69
Oct 6 2009 10:06pm
kenn ich nicht^^
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 6 2009 10:33pm
Quote (LikeCandy @ Tue, 6 Oct 2009, 23:55)
Hab noch nie gesehen, dass das Gersub so wenig auf 'nen Thread klar kommt ^^

~1 mal pro Woche hier, finds da eigentlich wenig unterhaltsam :mellow:


voll erschreckend, wie ^^
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Oct 6 2009 10:38pm
mindestens einmal täglich, meist halt /a/ /c/ /s/ /b/ /e/ /u/
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Oct 6 2009 10:48pm
Quote (Medusa @ Wed, 7 Oct 2009, 06:33)
voll erschreckend, wie ^^


seperates the men from the boys ^^
Member
Posts: 13,026
Joined: Jun 30 2007
Gold: 759.80
Oct 6 2009 10:58pm
kenne ich nicht
Member
Posts: 7,004
Joined: Dec 2 2008
Gold: 895.00
Oct 6 2009 11:34pm
Quote (Diablo4Life @ Tue, Oct 6 2009, 08:12pm)
Was is Kanal 4? o_O
[x] Kenn ich net


this
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Oct 7 2009 03:11am
Quote (LikeCandy @ Tue, 6 Oct 2009, 23:55)
Hab noch nie gesehen, dass das Gersub so wenig auf 'nen Thread klar kommt ^^

~1 mal pro Woche hier, finds da eigentlich wenig unterhaltsam :mellow:


einfach nur geil :D

Quote (DarkforceH @ Tue, 6 Oct 2009, 23:22)
this + wenn ja lief am ersten Tag Scarface (wie eig. der ist doch indiziert??) und ich dacht es wird geil, aber dann kam nur scheisse.. -.-


scarface indiziert? wut?
Member
Posts: 1,091
Joined: Mar 31 2008
Gold: 1,675.50
Oct 7 2009 09:26am
Quote (Oggy2k7 @ Wed, Oct 7 2009, 04:38am)
mindestens einmal täglich, meist halt /a/ /c/ /s/ /b/ /e/ /u/


lol jetzt fällts mir wie schuppen von den augen... kanal 4 / channel 4 / mhhh chan as boxxy says...

oh mann :uglyhammer:

This post was edited by Punitor on Oct 7 2009 09:26am
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Oct 7 2009 09:29am
Quote (Punitor @ Wed, 7 Oct 2009, 17:26)
lol jetzt fällts mir wie schuppen von den augen... kanal 4 / channel 4 / mhhh chan as boxxy says...

oh mann :uglyhammer:


bist du wohl nur leider der einzige
oder die anderen beherschen ironie in ihrer perfektion :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13456755Next
Closed New Topic New Poll