Quote (LikeCandy @ Tue, 6 Oct 2009, 23:55)
Hab noch nie gesehen, dass das Gersub so wenig auf 'nen Thread klar kommt ^^
~1 mal pro Woche hier, finds da eigentlich wenig unterhaltsam

einfach nur geil

Quote (DarkforceH @ Tue, 6 Oct 2009, 23:22)
this + wenn ja lief am ersten Tag Scarface (wie eig. der ist doch indiziert??) und ich dacht es wird geil, aber dann kam nur scheisse.. -.-
scarface indiziert? wut?