d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev13456737Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 11 2009 01:33pm
alter, dancen wär aber schon auch nice :D
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 11 2009 01:34pm
Quote (Steffi @ Tue, 11 Aug 2009, 21:33)
alter, dancen wär aber schon auch nice :D


kannst gerne aufm tisch :wub:
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Aug 11 2009 01:39pm
Quote (Steffi @ Tue, Aug 11 2009, 09:33pm)
alter, dancen wär aber schon auch nice :D


naja ließe sich quasi verbinden; "vorglühen" im Biergarten und dann ab in die disse
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Aug 11 2009 01:40pm
Quote (Steffi @ Tue, Aug 11 2009, 06:48pm)
Da bin ich mit bei, solange wir über golden Tequila reden.


Mal abgesehen davon, dass schon der Sierra Tequila eine Schande für die Sorte Alkohol ist,
toppt der goldene wirklich alles in seiner Abartigkeit. Aber wenn du unbedingt Gold trinken
musst, dann darfst du das. Aber beschwer dich am Ende nicht, wenn du dann wieder mit mir
in der Kiste landest!


Neh, ich sag mal lieber noch nicht zu - nicht das ich dann wieder absagen muss :( Wie gesagt
Ende September wär mein Favorit.
Member
Posts: 506
Joined: Jun 5 2008
Gold: 8,772.01
Aug 11 2009 01:44pm
nme88 hier (bin beim kumpel)

ich will auch kommen, aber wie komm ich nach wien am günstigsten? need kurden tricks oder so!

oh, und ich brauch nen schlafplatz. ich bin gut erzogen, stubenrein und absolut unkompliziert. ich kann sogar aufm boden schlafen solange ich ne decke habe. sofa wäre perfekt (alles dadrüber gern auch, aber muss nich)
Member
Posts: 5,398
Joined: Aug 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Aug 11 2009 01:45pm
am besten ne homeparty bei aran
Member
Posts: 7,285
Joined: Apr 22 2008
Gold: 10,436.00
Aug 11 2009 01:54pm
Boa macht wenigstens ein wenig Kultur wenns schon Wien ist, statt nur in nen Biergarten und besoffen in ne Disse. Oder gibt es da noch ein Rahmenprogramm bevor ich gross rumstänkere?

Wien ist ne Hammerstadt, wenn alles rund läuft geh ich da 2011-2013 für zwei Jahre hin.

Ah ja, kommen kann ich sowieso nicht. 22.8. im Burgund (verlängertes Wochenende in Puligny-Montrachet und Umgebung FTW!), 22.9 im Baskenland (San Sebastian). Aber ich denke als absoluter Rand wär ich eh nicht gekommen :p
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Aug 11 2009 02:06pm
moin

cu
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Aug 11 2009 02:16pm
Hallo Freunde,

sollte mich jemand zwischen Würzburg/München aufgabeln können, wäre ich natürlich dabei.
Falls ihr einen Scammer dabei haben wollt, versteht sich.
Kann es an beiden Terminen einrichten, Albumaufnahme kann man unterbrechen ;-)

Gruß
Stefan
Member
Posts: 17,163
Joined: Mar 24 2007
Gold: 472.70
Warn: 30%
Aug 11 2009 02:34pm
Quote (zATu @ Tue, Aug 11 2009, 09:16pm)
Hallo Freunde,

sollte mich jemand zwischen Würzburg/München aufgabeln können, wäre ich natürlich dabei.
Falls ihr einen Scammer dabei haben wollt, versteht sich.
Kann es an beiden Terminen einrichten, Albumaufnahme kann man unterbrechen ;-)

Gruß
Stefan


du warst ja lang weg :unsure:
wb
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13456737Next
Closed New Topic New Poll