Quote (rinirax @ Wed, Apr 29 2009, 02:59pm)
ferrari challenge ^^
achja: wenn du nich für spiele zahlen willst, hol sie dir halt illegal -.-
ich hab nicht gesagt , dass ich nichts für gute spiele zahlen will , ich zahle nur nichts für schlechte spiele ^^
und außerdem ist es hier net erlaubt über illegales zu reden , was du ja auch nicht gemacht hast , aber zudem ist itunes ein sehr sicheres programm , willst du etwa mit spielgeld bezahlen ?