d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > /!\ Spammer Guide /!\ > Wie Werde Ich Zum Profispammer !
Prev13456719Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,347
Joined: Mar 30 2008
Gold: 0.00
Apr 20 2009 12:45pm
Quote (KingLui @ Mon, Apr 20 2009, 06:44pm)
geile sigi <3


danke
Member
Posts: 22,315
Joined: Aug 25 2006
Gold: 62,987.28
Apr 20 2009 12:45pm
im Wortschatz fehlt noch vouch
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 20 2009 12:45pm
Quote (TradeHG @ Fri, 17 Apr 2009, 18:54)
super guide! stiky plz!!!


this ^_^

sehr nice. da steckt arbeit drin und bescherte dir grade mal +1 :)
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Apr 20 2009 12:47pm
Quote (tor_zero @ Mon, Apr 20 2009, 06:45pm)
im Wortschatz fehlt noch vouch


vouch :P
Member
Posts: 10,392
Joined: Jul 25 2006
Gold: 2,378.00
Apr 20 2009 12:48pm
dafür dass du spam king bist, hast aber wenig posts Oo
Member
Posts: 40,768
Joined: Jun 7 2007
Gold: 13.40
Apr 20 2009 12:49pm
ok
Member
Posts: 7,783
Joined: Jul 12 2005
Gold: 29.07
Apr 20 2009 12:49pm
tl ; dr ...
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Apr 20 2009 12:50pm
das gibt suspend und warn wenn die mods wieder online sind
Member
Posts: 12,343
Joined: Jan 8 2008
Gold: 3.37
Apr 20 2009 12:53pm
stimmt alles
Member
Posts: 2,104
Joined: Dec 10 2008
Gold: 6.57
Apr 20 2009 12:54pm
Quote (crazymonkey3977 @ Fri, 17 Apr 2009, 17:53)
Herzlich Willkommen in meinem Persönlichen Spammer-Guide!

Hier in diesen Guide möchte ich euch ein paar Möglichkeiten nennen , wie ihr am besten an viele Posts kommt , ohne Warn davon zu tragen !

Möglichkeit 1 : Ger-Sub

Der Ger-Sub ist ein Treff von Multis , Scammern , Usern mit Fakeprofil und der Austragungsort wenn es mal wieder einen Krieg mit den Polen gibt.

All dies bietet uns eine super Quelle um Posts zusammeln und unseren e-Penis zu vergrößern. ( Zum e-Penis sag ich gleich noch etwas zu )

Ihr benötigt den Wortschatz : this , aha , toll ,  gz , hb , orly? ,  gtfo , tl;dr
Oder ihr benutzt neutrale Smileys : :rofl: , :D , :) , ;)


Möglichkeit 2 : Die User-Blogs

In den User-Blogs werden persönliche Highlights wie z.B Geburtstag oder Postammount gepostet.

Auch wieder eine super Quelle für uns.

Wortschatz : hb , gz

Möglichkeit 3 : Sherlocken

Das Sherlocken fordert ein wenig Skill , da man Posts analysieren muss - empfehle ich also nur fortgeschrittenen Usern.

Hierbei muss man erkennen ob es sich bei einem Topic um Spam handelt , dann werden Möglichkeit 1 oder 2 angewendet  oder ob es sich um ein Topic handelt , in dem ein User versucht
seinen e-Penis wachsen zu lassen .

Zum e-Penis : Viele User haben kein RL und versuchen sich ihre Traumwelt im VL aufzubauen. Sie werden im RL gemobbt und können sich nicht richtig verteidigen . Also erfinden sie Dinge , das ihre e-Penis wachsen lässt
damit sie hier im Forum cooler sind und sie auch mal andere fertig machen können.

Ein Beispiel zum sherlocken eines Users, der versucht seinen e-Penis wachsen zu lassen : http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=30432301&f=149&st=0

Erklärung : Der User will uns sagen das er wegen einem Löffel für die Shisha in die Küche gegangen ist , lenkt aber davon ab in dem er sagt das er vergessen hat was er machen wollte und lenkt dann aufs Thema
                  Essen.
     
Sherlocken : Jetzt müsst ihr den Post analysieren und sofort sehen , das er uns eigt nur sagen will das er Shisha raucht und wir ihn jetzt cool finden sollen und somit sein e-Penis wächst!


Möglichkeit 4 : Trade-Topics bumpen

Beim Trade Topic bumpen , macht ihr einfach soviele Topics im Trade Bereich auf , wie ihr lustig seid.
Die Items die ihr verkauft müsst ihr nichtmal haben , sollte einer bieten , dann zitierst Du ihn und schreibst : "New Leader" , das machst Du bist keiner mehr bietet und dann kann das bumpen losgehen.
Den Topic immer und immer wieder alle 4 Stunden bumpen.

Sehr effektiv , da man z.B 20 Topics offen hat und man die alle 4 Stunden einfach bumpen kann , das wäre dann im dem Fall nochmal 1xx Posts pro Tag mehr.

Nachteil : Die 30 sec Post sperre  nerven einen nach ner Weile und es ist längst nicht so lustig wie die ersten 3 Möglichkeiten .

___________________________________________________________________


So das wars dann erstmal von meiner Seite , ich hoffe der Guide ist verständlich und ich konnte euch damit weiter helfen wieder ein Stück näher eurem Traum des Profispammers zu kommen

Sollten es noch Fragen geben -> Pm an mich

Und wenn es einen gibt der noch eine Möglichkeit hat , möge er die hier bitte posten, danke.

@Patt / Steffi : Closed das bitte nicht :P


thx for help :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13456719Next
Closed New Topic New Poll