naja nicht wirklich, weil ohne oak is definitiv ne jah > rubi Oo kannst es ja selber mal rechnen, wenn du mir nicht glaubst und ich bin auch nicht großkotzig, darkkobra is der, der meint er wäre der überkiller nicht ich und er is eh nur angepisst, weil er nachm letzten reset von meinem mfdin eins aufn deckel bekommen hat, ich kann mich noch genau an die pms hier in jsp erinnern, kein wunder warum er schon seit nem dreiviertel jahr bei mir in der blocked liste steht...
Hab ja auch geschrieben mit eigenbo und Oak. Der witz ist halt das es völlig egal ist das die Jah > rubi ohne oak, weil du als Dudu eben immer nen Oak aktiv hast. Wenn du als Dudu mal keinen Oak da hast biste nen schlechter dru ganz einfache Kiste. Und im TvT gegen Bow teams bleibt man als dudu halt aus dem Multibereich der bowa raus und spendet oak bis es ne Gelegenheit zum Angriff gibt. Wenn die Dudus die du kennst immer direkt ins multi feuer reintelen sinds vollnoobs sonst nix.
Und was das Thema großkotzig angeht, ich kann mich noch ziemlich gut erinnern wer in der BvC Debatte allen anderen Anwesenden unterstellt hat nur PvM zu spielen und keinen Plan von PvP zu haben. Und das war nicht Darkkobra

Und grade als PvPler sollte man sone Grundlagen wissen, weil man sonst gar keine vernünftigen Chars bauen kann, etwas das im PvM gar net nötig ist, bzw nicht so nötig wie im PvP...