d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wer Wurde Schon Mal Gescamt? > Tricks Tips Gegen Scamer
Prev13456716Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Jan 7 2009 09:12am
Quote (Spiderstyle @ Wed, 7 Jan 2009, 17:04)
ICH HABE AUCH EINEN TIP FÜR DICH DER WIRD DIR BESTIMMT WEITERHELFEN; HALT DIE FRESSE UND VERPISS DICH MIT DEINEN DUMMEN TIPS ANSCHEINEND HAST DU  DIE LANGEWEILE...
Armes Würstchen.......seit 2007 dabei und besitzt nicht mal die hälfte meines GOLD.....und will mir tips geben lol fuck off und such dir einen anderen mit deinem ratlosen tip...Wie gesagt Scamer melden sich
(die ohne hirn rumlaufen)Aber Tips verteilen ja klar gerade solche Leute haben nichts drauf nur reden aber nichts dahinter....Und an die Idioten ihr könnt allen am Arschlecken ihr scheiss SCAMER.....

Ein TIP an ALLE schaut einfach mein Profil an die Scamer,idioten und DUPER werden bei mir REGISTRIERT und somit kann jeder vor allen erfahren wer alles Scamen tut es kommen noch mehr dazu..... crazymonkey3977  hat auch jetzt seinen Platz in meiner Liste.....so schütze ich nicht nur meine Freunde auch alle anderen die gegen Scamer sind....

du prahlst mit fg? gratulation.
du rastest förmlich aus wegen ein paar coinz? gratulation.
Member
Gold: 18,990.06
Jan 7 2009 09:13am
ich glaube 70% aller user wurden schon mindestens 1 mal gescammt
Member
Gold: 13.37
Jan 7 2009 09:14am
Quote (Spiderstyle @ Wed, Jan 7 2009, 04:04pm)
ICH HABE AUCH EINEN TIP FÜR DICH DER WIRD DIR BESTIMMT WEITERHELFEN; HALT DIE FRESSE UND VERPISS DICH MIT DEINEN DUMMEN TIPS ANSCHEINEND HAST DU  DIE LANGEWEILE...
Armes Würstchen.......seit 2007 dabei und besitzt nicht mal die hälfte meines GOLD.....und will mir tips geben lol fuck off und such dir einen anderen mit deinem ratlosen tip...Wie gesagt Scamer melden sich
(die ohne hirn rumlaufen)Aber Tips verteilen ja klar gerade solche Leute haben nichts drauf nur reden aber nichts dahinter....Und an die Idioten ihr könnt allen am Arschlecken ihr scheiss SCAMER.....

Ein TIP an ALLE schaut einfach mein Profil an die Scamer,idioten und DUPER werden bei mir REGISTRIERT und somit kann jeder vor allen erfahren wer alles Scamen tut es kommen noch mehr dazu..... crazymonkey3977  hat auch jetzt seinen Platz in meiner Liste.....so schütze ich nicht nur meine Freunde auch alle anderen die gegen Scamer sind....

ich denke ma es geht nich bei jedem user in jsp um fg -.- ( ich weiß ich bin locked habe aber immernoch 1k ! )
Member
Gold: 16.99
Jan 7 2009 09:17am
Du musst echt mal richtige langeweile haben xD
Member
Gold: 11,122.21
Jan 7 2009 09:18am
Quote (Spiderstyle @ Wed, Jan 7 2009, 05:04pm)

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Oh mein Gott bist Du lächerlich!

Und zu dem FG - Wir können ja mal unsere Goldlogs vergleichen ..... Mal sehen wer dann das meiste FG von uns auf der Rechnung hat !!
Member
Warn: 20%
Jan 7 2009 09:18am

Quote (AjaXis @ Wed, Jan 7 2009, 03:12pm)
du prahlst mit fg? gratulation.
du rastest förmlich aus wegen ein paar coinz? gratulation.

GRATULATION du machs das selbe aber unauffällig....denks wohl du bist ein ganz kluger(klugscheisser)

Wahrscheinlich ist dein GOLD gekauf und nicht selbst erarbeitet......seid 2006 dabei XD und so wenig GOLD......junge jetzt pass mal auf ich war zwar vorher hier angemeldet aber habe seid 2008 DEZ. angefangen
Wenn ich solange dabei wäre wie du hätte ich mindestens das doppelte an GOLD....also gib hier nicht an und misch dich nicht in Sachen wo du zuletzt der OPFER sein könntest wie andere vor dir.....
Member
Gold: 0.00
Jan 7 2009 09:19am
@ Spider.. blos, dass dich keiner interessiert

Quote (Spiderstyle @ Wed, Jan 7 2009, 04:18pm)
GRATULATION du machs das selbe aber unauffällig....denks wohl du bist ein ganz kluger(klugscheisser)

Wahrscheinlich ist dein GOLD gekauf und nicht selbst erarbeitet......seid 2006 dabei XD und so wenig GOLD......junge jetzt pass mal auf ich war zwar vorher hier angemeldet aber habe seid 2008 DEZ. angefangen
Wenn ich solange dabei wäre wie du hätte ich mindestens das doppelte an GOLD....also gib hier nicht an und misch dich nicht in Sachen wo du zuletzt der OPFER sein könntest wie andere vor dir.....

es gibt auch 03er mit null fg.

small e-Penis?

This post was edited by sPyyy on Jan 7 2009 09:20am
Banned
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 7 2009 09:20am
Wer genug Forumgold hat so wie ich wird nicht gescammt.
Member
Gold: 13.37
Jan 7 2009 09:20am
Quote (Spiderstyle @ Wed, Jan 7 2009, 04:18pm)

vill hat der viel ingame stuff bei d2 oder ls ?!? vill hat der damit ja das doppelte an fg
Member
Gold: 40.00
Jan 7 2009 09:21am
Quote (LoHDarkHamster @ Wed, Jan 7 2009, 04:20pm)
Wer genug Forumgold hat so wie ich wird nicht gescammt.

woher hastn du jez 2k fg ohmy.gif ?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13456716Next
Closed New Topic New Poll