Quote (AjaXis @ Wed, Jan 7 2009, 03:12pm)
du prahlst mit fg? gratulation.
du rastest förmlich aus wegen ein paar coinz? gratulation.
GRATULATION du machs das selbe aber unauffällig....denks wohl du bist ein ganz kluger(klugscheisser)
Wahrscheinlich ist dein GOLD gekauf und nicht selbst erarbeitet......seid 2006 dabei XD und so wenig GOLD......junge jetzt pass mal auf ich war zwar vorher hier angemeldet aber habe seid 2008 DEZ. angefangen
Wenn ich solange dabei wäre wie du hätte ich mindestens das doppelte an GOLD....also gib hier nicht an und misch dich nicht in Sachen wo du zuletzt der OPFER sein könntest wie andere vor dir.....