d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Alarm! Wespen
Prev1345678Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 25 2024 05:46am
Mach mal ein Foto vom Nest im Sack bei Tag pls
Member
Posts: 17,488
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Jun 25 2024 05:53am
Quote (duffman09 @ 25 Jun 2024 13:46)
Mach mal ein Foto vom Nest im Sack bei Tag pls


Ne danke du. :D

Könnten halt auch erdwespen sein. Eventuell bauen die da gar kein Nest als solches.
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jun 25 2024 05:57am
soll ich rumkommen? wir könnten uns vorher betäuben, dann schmerzt es nicht so arg.... hab gleich feierabend
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 25 2024 06:01am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 25 Jun 2024 13:53)
Ne danke du. :D

Könnten halt auch erdwespen sein. Eventuell bauen die da gar kein Nest als solches.


Wieso nicht? Musst ja die Tür dafür nicht aufmachen.
Wenn sie in der Blumenerde nisten, würde ich stark davon ausgehen, dass es Erdwespen sind
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Jun 25 2024 06:30am
einen Böller in die Löcher stopfen. Beste
Member
Posts: 11,045
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Jun 25 2024 07:38am
Quote (Tsumo @ Jun 25 2024 01:21pm)
...sind keine Bienen ^_^


wespen haben da genau den selben instinkt wie bienen

rauch = feuerchen

wespen sind nur generell aggressiver

Quote (Multifunktionsdrucker @ Jun 25 2024 01:53pm)
Ne danke du. :D

Könnten halt auch erdwespen sein. Eventuell bauen die da gar kein Nest als solches.


erdwespen sind böse
bin mal auf deren nesteingang getreten als ich noch ein kleiner bub war
danach sind die auf mich und meine 2 freunde los

damals dachten wir die beste idee ist ins wasser
die dinger machen einfach den suicide bomber ins wasser
ging aber glimpflich aus :D

This post was edited by behindme on Jun 25 2024 07:41am
Member
Posts: 91,540
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2024 08:27am
lol wtf
Member
Posts: 17,488
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Jun 25 2024 12:20pm
Der Abend naht, noch wirken sie recht aktiv.

Soll ich den Sack einfach in die Tonne hauen? Nicht das die sich am Ende durch die extra dicken Säcke beißen und der nächste der die Mülltonne aufmacht erstochen wird? Xddd

This post was edited by Multifunktionsdrucker on Jun 25 2024 12:21pm
Member
Posts: 17,488
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Jun 25 2024 02:02pm
so 22 uhr es geht los. bei interesse ofc mit discord stream von meinem ranz balkon xd
Member
Posts: 22,271
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,342.04
Jun 25 2024 02:09pm
Quote (Multifunktionsdrucker @ 25 Jun 2024 22:02)
so 22 uhr es geht los. bei interesse ofc mit discord stream von meinem ranz balkon xd


freue mich auf den wespenstream

wo läuft
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1345678Next
Add Reply New Topic New Poll