Quote (Tsumo @ Jun 25 2024 01:21pm)
...sind keine Bienen ^_^
wespen haben da genau den selben instinkt wie bienen
rauch = feuerchen
wespen sind nur generell aggressiver
Quote (Multifunktionsdrucker @ Jun 25 2024 01:53pm)
Ne danke du. :D
Könnten halt auch erdwespen sein. Eventuell bauen die da gar kein Nest als solches.
erdwespen sind böse
bin mal auf deren nesteingang getreten als ich noch ein kleiner bub war
danach sind die auf mich und meine 2 freunde los
damals dachten wir die beste idee ist ins wasser
die dinger machen einfach den suicide bomber ins wasser
ging aber glimpflich aus
This post was edited by behindme on Jun 25 2024 07:41am