Quote (Suckerkuh @ Feb 19 2024 10:34pm)
Du hast mich falsch verstanden lieber Googh.
Ich wünsch Dir was, mein persischer Freund.
Liebe Grüße!
Vlt hast du uns falsch verstanden.
Echtes Testo ist kein Getue, sondern was reales was sich selbst im Händedruck widerspiegelt.
Darüber hinaus kann man auch mit Sicherheit sagen, dass jemand der so sehr auf sich achtet und die Charakteristika aufweisen kann bessere Bedingungen hat viel Geld zu verdienen unabhängig davon ob er einen Putzservice oder Medikament auf den Markt bringt

zb muss man auch performen, wenn man auf dem falschen Fuß aufgestanden ist. Man trainiert darauf seinen Gegner auch an schlechten Tagen zu schlagen. =>pvp Irl Wettbewerb/Wirtschaft.
Natürlich ist sich ein feierabendbier reinzubuttern letztlich deine eigene Entscheidung.
/e Gruß zurück
/e2 und wenn jetzt die akphilos kommen und meinen das Land geht wegen den Asylanten vor die Hunde und nichtmal nach nem ad blocker suchen können scheinen mir diese Leute allgemein etwas unehrlich zu sich selbst zu sein.
=>beim kampfsport kannst nicht beeinflussen was der Gegner macht btw (selbstlüge wie bei akphilos ziehen nicht) und allgemein kannst das auch nicht unbedingt bei einer Frau, daher habe ich mich sehr bewusst für meine Skala entschieden, aber ich finde es nicht schlimm falls damit jemand nicht einverstanden ist.
Ne Frau reagiert letztlich nur drauf wie du mit ihr umgehst und da spielt es keine Rolle ob sie Ärztin oder Hausfrau ist, sorry
Und wieso sollte es mich interessieren was ne Frau verdient, das interessiert nur die Geringverdiener, dadurch hat man auch viel mehr Spielraum beim Charakter... aber egal
This post was edited by googh on Feb 19 2024 03:58pm