d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bin Wieder Komplett Am Eskalieren
Prev13456Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,344
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Jan 31 2024 07:28pm
Hab aber auch schon 4 solche Karten. Der da unten ist meine beste karte



Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Feb 1 2024 05:59am
mit seine Bachkippe :äffchen:
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Feb 5 2024 01:06am
Quote (Varoma @ Feb 1 2024 12:59pm)
mit seine Bachkippe :äffchen:


..
Member
Posts: 40,344
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Feb 6 2024 12:29pm
Quote (behindme @ 5 Feb 2024 07:06)
.. ^gehweg


Bist du bei dem Event Grad dabei?

Member
Posts: 40,344
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Feb 6 2024 12:33pm
Quote (behindme @ 31 Jan 2024 08:13)
hab ganz vergessen wie hart aids handygames sind

"hier guck die werbung für DOPPELTE coins"
"hier guck die werbung für DOPPELTE units"
"hier guck die werbung"
"HIER GUCK DIE WERBUNG"
HIER GUCK DIE WERBUNG
HIER GUCK DIE WERBUNG


das mit der werbung ist so n ding... man muss die werbung einfach als teil des spiels ansehen und auch genießen.
ich freue mich mittlerweile schon richtig auf die werbung. vor allem auf werbung für spiele, bei denen man quasi so ne demo schon spielen kann
macht meist mords fun. richtig nice!
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Feb 7 2024 02:44am
Quote (fernsehen123 @ Feb 6 2024 07:29pm)
Bist du bei dem Event Grad dabei?

https://i.imgur.com/9tBsLT6.png


Nah, war lustig aber wurde mir zu öde, bin beim zocken am handy generell oft zu schnell gelangweilt

Quote (fernsehen123 @ Feb 6 2024 07:33pm)
das mit der werbung ist so n ding... man muss die werbung einfach als teil des spiels ansehen und auch genießen.
ich freue mich mittlerweile schon richtig auf die werbung. vor allem auf werbung für spiele, bei denen man quasi so ne demo schon spielen kann
macht meist mords fun. richtig nice!


stimmt, die werbungen mit den demos waren echt ok. xD

This post was edited by behindme on Feb 7 2024 02:45am
Member
Posts: 40,344
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Feb 10 2024 03:36am
Quote (behindme @ 7 Feb 2024 08:44)
Nah, war lustig aber wurde mir zu öde, bin beim zocken am handy generell oft zu schnell gelangweilt



stimmt, die werbungen mit den demos waren echt ok. xD


Bin immer noch am eskalieren am Handy xD
Also zumindest jeden Tag die daily quests machen und so

Member
Posts: 40,344
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Feb 11 2024 01:47am
Quote (Jurman @ 30 Jan 2024 07:51)
Du zockst das halt wirklich xD
Das halt Clean jeder reset das selbe nur andere Models und mehr Cash
Such lieber etwas das wirklich mehr bockt xd


Ab Timeline 5 gibt es nicht einmal mehr neue Models.
Die Battles hier in Timeline 5 sehen 1 zu 1 aus wie in Timeline 1, nur ist das balancing n bisschen angepasst, weil ich ja auch stärker bin mittlerweile.

Ist immer noch ganz geil. Ich zocke natürlich weiter und gucke die ganze Werbung an :Santa:
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Feb 11 2024 03:06am
Quote (fernsehen123 @ Feb 6 2024 07:33pm)
das mit der werbung ist so n ding... man muss die werbung einfach als teil des spiels ansehen und auch genießen.
ich freue mich mittlerweile schon richtig auf die werbung. vor allem auf werbung für spiele, bei denen man quasi so ne demo schon spielen kann
macht meist mords fun. richtig nice!


bin mir seit 2010 nicht sicher ob du trollst oder nicht. :ph34r:
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 11 2024 03:16am
Eventuell arbeitet er auch für das Unternehmen und sein Gehalt ist von der angeschauten Werbezeit abhängig :-0
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13456Next
Add Reply New Topic New Poll