Quote (fernsehen123 @ Feb 6 2024 07:29pm)
Nah, war lustig aber wurde mir zu öde, bin beim zocken am handy generell oft zu schnell gelangweilt
Quote (fernsehen123 @ Feb 6 2024 07:33pm)
das mit der werbung ist so n ding... man muss die werbung einfach als teil des spiels ansehen und auch genießen.
ich freue mich mittlerweile schon richtig auf die werbung. vor allem auf werbung für spiele, bei denen man quasi so ne demo schon spielen kann
macht meist mords fun. richtig nice!
stimmt, die werbungen mit den demos waren echt ok. xD
This post was edited by behindme on Feb 7 2024 02:45am