d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev134567169Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 8,003
Joined: Jan 15 2021
Gold: 6,604.00
Warn: 20%
Sep 10 2023 01:30am
Quote (Jurman @ Sep 10 2023 01:54am)
Hab eig nur paar Stunden daddeln wollen. Mir wurde Cold DoT Ele empfohlen xd
Hab Guide rausgesucht und abfahrt. Bin bis T11 aber sterbe mich halt eher durch für Atlas Tree.
Werde jetzt auf T7-T8 gehen zum Leveln.
Rerollen mit neuem Char lohnt halt nicht. Wenn ich full Respec mache kann man ggf drüber reden xd
Aber nochmal full Acten bockt halt nicht

Fand Bow recht cool


wenn du bow spielen willst immer deadeye. vor allem aktuell Lightning Arrow. für einen Start brauchst keine großartigen sachen und du metzelst alles weg.
aber eben auch glass cannon. du wirst in poe öfters umfallen :)


wer empfiehlt denn bitte cold dot? xd
keine ahnung, finde ich vor allem als starter in poe als auch für eine league als völlige katastrophe. ist aber auch nur meine meinung.
hmm. woran scheitert es denn bei dir. halt glass cannon oder machst du kein dmg?
Alternativ schau dir immer poe.ninja an und schaue wie die anderen leute "deinen build spielen" halte nicht sonderlich viel von poe guides. vor allem auf poe.builds oder so. die sind alle auf dem papier ganz nett aber nicht im gameplay.
richte dich immer an poe.ninja meines erachtens.

kannst alternativ auf rf ele umspeccen oder die billigste variante meiner Meinung nach ele ignite totems

muss aber auch immer dazu sagen. cold dot ist für mich der absolute feind, kann mich auch irren und unsinn erzählen.

wenn du nochmal starten willst. nimm ein rf juggernaut. da verreckst du ohne items kaum und kannst ohne große probleme in red maps kommen.
wenn du starter items hast, ist das acten auch nicht so dramatisch. kannst dich gerne ingame melden und wir rüsten dich etwas auf.




---

so bin bei 13xx
muss mein hass von gestern erst mal zurücknehmen.
rewards steigen akut an.
hast eigentlich jetzt jedes tota 1 div (ob als raw oder div card oder sonstiges)
motivation ist wieder da.

This post was edited by AbulAbdah on Sep 10 2023 01:31am
Member
Posts: 30,840
Joined: Oct 8 2012
Gold: 42,365.00
Sep 10 2023 02:50am
Quote (AbulAbdah @ 10 Sep 2023 09:30)
wenn du bow spielen willst immer deadeye. vor allem aktuell Lightning Arrow. für einen Start brauchst keine großartigen sachen und du metzelst alles weg.
aber eben auch glass cannon. du wirst in poe öfters umfallen :)


wer empfiehlt denn bitte cold dot? xd
keine ahnung, finde ich vor allem als starter in poe als auch für eine league als völlige katastrophe. ist aber auch nur meine meinung.
hmm. woran scheitert es denn bei dir. halt glass cannon oder machst du kein dmg?
Alternativ schau dir immer poe.ninja an und schaue wie die anderen leute "deinen build spielen" halte nicht sonderlich viel von poe guides. vor allem auf poe.builds oder so. die sind alle auf dem papier ganz nett aber nicht im gameplay.
richte dich immer an poe.ninja meines erachtens.

kannst alternativ auf rf ele umspeccen oder die billigste variante meiner Meinung nach ele ignite totems

muss aber auch immer dazu sagen. cold dot ist für mich der absolute feind, kann mich auch irren und unsinn erzählen.

wenn du nochmal starten willst. nimm ein rf juggernaut. da verreckst du ohne items kaum und kannst ohne große probleme in red maps kommen.
wenn du starter items hast, ist das acten auch nicht so dramatisch. kannst dich gerne ingame melden und wir rüsten dich etwas auf.




---

so bin bei 13xx
muss mein hass von gestern erst mal zurücknehmen.
rewards steigen akut an.
hast eigentlich jetzt jedes tota 1 div (ob als raw oder div card oder sonstiges)
motivation ist wieder da.


Schaden ist an sich ganz gut ( jetzt nach neue gems auf lvl 1 erstmal weniger ofc xd )
Bin halt manchmal clean 1 Hit einfach.
-11% Chaos Res nimmt mich halt hops, muss ich mal fixen irgendwie

This post was edited by Jurman on Sep 10 2023 02:58am
Member
Posts: 8,003
Joined: Jan 15 2021
Gold: 6,604.00
Warn: 20%
Sep 10 2023 03:05am
Quote (Jurman @ Sep 10 2023 10:50am)
Schaden ist an sich ganz gut ( jetzt nach neue gems auf lvl 1 erstmal weniger ofc xd )
Bin halt manchmal clean 1 Hit einfach.
-11% Chaos Res nimmt mich halt hops, muss ich mal fixen irgendwie


krieg deine chaos auf +30 %
das ist deutlich smoother.
nimm im atlas alle essenzen tree's mit.
mobs sind hart. aber mit essenzen kannst du eigentlich soweit alles craften was dich in red maps bringt.
unter anderem chaos resis usw.
brauchst da auch kein großes poe wissen haben.

verkaufen kannst du die auch gut.
Member
Posts: 36,746
Joined: Dec 3 2010
Gold: 89,744.42
Warn: 10%
Sep 10 2023 03:13am
Quote (Jurman @ 10 Sep 2023 09:50)
Schaden ist an sich ganz gut ( jetzt nach neue gems auf lvl 1 erstmal weniger ofc xd )
Bin halt manchmal clean 1 Hit einfach.
-11% Chaos Res nimmt mich halt hops, muss ich mal fixen irgendwie


resis/life brauchst du nicht. einfach cast on death mit portal linken :)
Member
Posts: 30,840
Joined: Oct 8 2012
Gold: 42,365.00
Sep 10 2023 04:00am
Quote (fernsehen123 @ 10 Sep 2023 11:13)
resis/life brauchst du nicht. einfach cast on death mit portal linken :)


xD Hatte ich im Leveln

Quote (AbulAbdah @ 10 Sep 2023 11:05)
krieg deine chaos auf +30 %
das ist deutlich smoother.
nimm im atlas alle essenzen tree's mit.
mobs sind hart. aber mit essenzen kannst du eigentlich soweit alles craften was dich in red maps bringt.
unter anderem chaos resis usw.
brauchst da auch kein großes poe wissen haben.

verkaufen kannst du die auch gut.


Habe Harvest alle Notes, aber irgendwie ist da nicht viel los

This post was edited by Jurman on Sep 10 2023 04:00am
Member
Posts: 89,429
Joined: Sep 23 2006
Gold: 173,800.01
Sep 10 2023 05:29am
Quote (Jurman @ 10 Sep 2023 01:54)
Hab eig nur paar Stunden daddeln wollen. Mir wurde Cold DoT Ele empfohlen xd
Hab Guide rausgesucht und abfahrt. Bin bis T11 aber sterbe mich halt eher durch für Atlas Tree.
Werde jetzt auf T7-T8 gehen zum Leveln.
Rerollen mit neuem Char lohnt halt nicht. Wenn ich full Respec mache kann man ggf drüber reden xd
Aber nochmal full Acten bockt halt nicht

Fand Bow recht cool


Du läufst auf Level 86 mit level 12 spells rum, wobei du wahrscheinlich den lvl 20 für unter 3c bekommst
Außerdem benutzt du auf cold dot die ignite ascendancy "shaper of flames". Stattdessen solltest du Bastion of elements nehmen was dich tankier gegen ele dmg macht.
Deine Waffe sieht aus als wäre sie aus Akt 6/7 und du könntest sehr viel dmg hier rausholen. +1 cold, cold dot multi, dot multi, sowas in die Richtung willst du
Alternativ könntest du noch versuchen auf 100% spell suppression zu kommen um richtig tanky gegen spells zu werden
Du spielst außerdem mit 3 quicksilver flasks und 2 life flasks was völlig überflüssig ist. Hier solltest du 2 qs und ne life entfernen, dafür z. B
Granite, Quartz und Jade reinnehmen.
Flasks sollte man generell auch rollen und nicht weiß lassen

Das sind so die ersten Baustellen die mir aufgefallen sind
Member
Posts: 30,840
Joined: Oct 8 2012
Gold: 42,365.00
Sep 10 2023 05:48am
Quote (blah2k6 @ 10 Sep 2023 13:29)
Du läufst auf Level 86 mit level 12 spells rum, wobei du wahrscheinlich den lvl 20 für unter 3c bekommst
Außerdem benutzt du auf cold dot die ignite ascendancy "shaper of flames". Stattdessen solltest du Bastion of elements nehmen was dich tankier gegen ele dmg macht.
Deine Waffe sieht aus als wäre sie aus Akt 6/7 und du könntest sehr viel dmg hier rausholen. +1 cold, cold dot multi, dot multi, sowas in die Richtung willst du
Alternativ könntest du noch versuchen auf 100% spell suppression zu kommen um richtig tanky gegen spells zu werden
Du spielst außerdem mit 3 quicksilver flasks und 2 life flasks was völlig überflüssig ist. Hier solltest du 2 qs und ne life entfernen, dafür z. B
Granite, Quartz und Jade reinnehmen.
Flasks sollte man generell auch rollen und nicht weiß lassen

Das sind so die ersten Baustellen die mir aufgefallen sind


Hab die erst alle auf 20% gehauen gestern
Die wollte ich nehmen da meinten Mates "Nimm das andere, ist besser" :D
Waffe ist definitiv mehr drin.
Flask good Call.

Gibt es "Makros" für mehrere Flask uses Zeitgleich oder ist verboten?

/Edit
Für Ascendancy Change muss ich nochmal Lab machen right?

Also To-Do

Ascendancy Changen
Waffen Upgrade
Ggf Spell Suppression
Flask Changen


Andere Frage, bin am überlegen Skill mitzunehmen 25% Chance zu haben Boxes zu öffnen bei Spell use.
Müsste dafür Damage droppen. Lohnt oder eher nicht?

This post was edited by Jurman on Sep 10 2023 06:00am
Member
Posts: 89,429
Joined: Sep 23 2006
Gold: 173,800.01
Sep 10 2023 06:02am
Quote (Jurman @ 10 Sep 2023 13:48)
Hab die erst alle auf 20% gehauen gestern
Die wollte ich nehmen da meinten Mates "Nimm das andere, ist besser" :D
Waffe ist definitiv mehr drin.
Flask good Call.

Gibt es "Makros" für mehrere Flask uses Zeitgleich oder ist verboten?

/Edit
Für Ascendancy Change muss ich nochmal Lab machen right?

Also To-Do

Ascendancy Changen
Waffen Upgrade
Ggf Spell Suppression
Flask Changen


Andere Frage, bin am überlegen Skill mitzunehmen 25% Chance zu haben Boxes zu öffnen bei Spell use.
Müsste dafür Damage droppen. Lohnt oder eher nicht?


Spell Gems niemals auf 1/20 runter machen wenn du sie nur 1x hast. Immer einen auf highest Level haben

Instilling orb "used when charges reach full" sorgt dafür dass du sie nicht selbst drücken musst
Member
Posts: 30,840
Joined: Oct 8 2012
Gold: 42,365.00
Sep 10 2023 06:12am
Quote (blah2k6 @ 10 Sep 2023 14:02)
Spell Gems niemals auf 1/20 runter machen wenn du sie nur 1x hast. Immer einen auf highest Level haben

Instilling orb "used when charges reach full" sorgt dafür dass du sie nicht selbst drücken musst


Joar ach ich hab kein Problem mit T7 aktuell, dauert zwar bis alles fällt aber Vaal Cold Snap carried da ganz gut
Member
Posts: 21,725
Joined: Mar 1 2013
Gold: 6,560.54
Sep 10 2023 10:12am
Quote (Jurman @ 10 Sep 2023 14:12)
Joar ach ich hab kein Problem mit T7 aktuell, dauert zwar bis alles fällt aber Vaal Cold Snap carried da ganz gut


wenn t7 die vorgabe ist, solltest du da auch mit low level gems nicht die krassen probleme haben. leveln ja schnell wieder auf 16+.

hauptsache spaß.

ansonsten vllt noch ergänzung zu robs post, du kannst an der craftbench den gewünschten "instlling orb effekt" auf die flask craften, kostet dann 5 insti orbs und paar baubles glaub ich.
aber sonst rollste halt random...

This post was edited by Prophets on Sep 10 2023 10:14am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev134567169Next
Add Reply New Topic New Poll