d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1399839994000400140024014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 28 2010 03:48pm
Quote (KokuShO @ 28 Jan 2010 22:45)
ach ich weiss net ...

hatt vlt viele gründe ..^^ 
hmm zum beispiel ..  ich = metaller outfit ... springer lange dunkle haare .. mantel  und alles schwarz ...^^

und sie ist ne albanerin ..  die bissel wie kleoprata aussieht ...^^


sind auch soo viel am schnacken ....

ka was ich davon halten soll^^
hmm alles doof


frag sie auf albanisch ob ihr ausgeht^^
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Jan 28 2010 03:48pm
Quote (Pherenetic @ Jan 28 2010 10:48pm)
ne nix peinliches^^    muss ihrgendwas neu versiegelt werden oder so^^


@axel    ja schon traurig das manche für nen kleinen lohn arbeiten müssen...  und das man heutzutage schon schwarz arbeiten muss um bissle + zu machen


hmmmmmmmmmm... und wie denkste wirst es machen? ...
wirds hinhauen ohne nebenjob? :blink:
ich kann ja bissl betteln für dich :D
Member
Posts: 8,631
Joined: Dec 14 2006
Gold: 479.05
Jan 28 2010 03:49pm
Quote (Judey @ Jan 28 2010 10:46pm)
... was orientierst dich so arg am aussehen?
ich kenne genug Pärchen, bei denen würdest
du  nie denken dass sie zusammen sind xD
najo.. kann dir da nicht weiterhelfen :|
musst du selber rausfinden :D
vortasten und so ôO


joar .. weiss net ist glaub ehh net die richtige ..^^

istz auch klar niemand kann da helfen^^

Quote (Grasmetik @ Jan 28 2010 10:47pm)
wie wärs wenn du dich mal vernünftig anziehst, dann erhöhen sich deine chancen schonmal um 400%


wer sagt das es unvernüftieg ist Oo ??

Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 28 2010 03:50pm
Quote (KokuShO @ 28 Jan 2010 22:49)
joar .. weiss net ist glaub ehh net die richtige ..^^

istz auch klar niemand kann da helfen^^



wer sagt das es unvernüftieg ist Oo ??


der geschlossene "jsp sylt dich auf thred" würde das sagen

und der hat verdammt nochmal immer recht, wenn es um sowas geht...
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Jan 28 2010 03:50pm
Quote (onkel_axel @ 28 Jan 2010 22:50)
der geschlossene "jsp sylt dich auf thred" würde das sagen

und der hat verdammt nochmal immer recht, wenn es um sowas geht...


This.

Ich hätte eigentlich auch mal lust nen pic zu uppen von mir :lol:
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 28 2010 03:51pm
Quote (Grasmetik @ 28 Jan 2010 22:50)
This.

Ich hätte eigentlich auch mal lust nen pic zu uppen von mir :lol:


tu es!
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 28 2010 03:51pm
Quote (Judey @ Jan 28 2010 09:48pm)
hmmmmmmmmmm... und wie denkste wirst es machen? ...
wirds hinhauen ohne nebenjob? :blink:
ich kann ja bissl betteln für dich :D


lol^^ nein brauchst nicht betteln gehn :P

krieg ich schon ihrgendwie hin... neuer geiler job gutbezahlt + neues auto... :drool:
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 28 2010 03:51pm
Quote (Grasmetik @ 28 Jan 2010 22:50)
This.

Ich hätte eigentlich auch mal lust nen pic zu uppen von mir :lol:


ich glaub ich frag erstmal nen mod, warum das topic geschlossen wurde und ob man es nicht mal wiedereröffnen kann
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 28 2010 03:51pm
Quote (Pherenetic @ 28 Jan 2010 22:51)
lol^^  nein brauchst nicht betteln gehn :P

krieg ich schon ihrgendwie hin...  neuer geiler job gutbezahlt + neues auto... :drool:


was machst?
Member
Posts: 13,945
Joined: Sep 3 2007
Gold: 1,633.51
Jan 28 2010 03:51pm
Vierzigtausendster Post.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1399839994000400140024014Next
Closed New Topic New Poll