d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1399539963997399839994014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 28 2010 03:31pm
Quote (Judey @ Jan 28 2010 09:27pm)
*wink* :P


immerhin eine die schreibt :wub:
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Jan 28 2010 03:31pm
Quote (Master3921 @ Jan 28 2010 10:30pm)
habe die letzten beiden tage knapp 4 stunden zusammen geschlafen, deswegen werd ich heute bisserl früher in die heia hüpfen

einiges nachzuholen

und morgen wenigstens mal wieder nen halben tag gammeln


Sei dir genehmigt ;)

träum was liebes :P

Quote (Pherenetic @ Jan 28 2010 10:31pm)
immerhin eine die schreibt :wub:


warum so verzweifelt schnuggi?
:wub:

This post was edited by Judey on Jan 28 2010 03:32pm
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 28 2010 03:33pm
Quote (Judey @ Jan 28 2010 09:31pm)
Sei dir genehmigt ;)

träum was liebes :P



warum so verzweifelt schnuggi?
:wub:


alles blöd atm :(
Member
Posts: 40,768
Joined: Jun 7 2007
Gold: 13.40
Jan 28 2010 03:34pm
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab kein bock mehr auf die scheiß arbeit hier, will jemand für mich ne arbeit über flugzeugkonzepte der zukunft schreiben? ^^
gibt auch fetten donut, wenns gut wird.....
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Jan 28 2010 03:34pm
Quote (Pherenetic @ Jan 28 2010 10:33pm)
alles blöd atm :(


was looous?
need gesprächspartner? :)
:hug:
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Jan 28 2010 03:35pm
Quote (Gottesritter @ Jan 28 2010 10:34pm)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab kein bock mehr auf die scheiß arbeit hier, will jemand für mich ne arbeit über flugzeugkonzepte der zukunft schreiben? ^^
gibt auch fetten donut, wenns gut wird.....


gute quotes ^^
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Jan 28 2010 03:36pm
Quote (Master3921 @ 28 Jan 2010 22:30)
habe die letzten beiden tage knapp 4 stunden zusammen geschlafen, deswegen werd ich heute bisserl früher in die heia hüpfen

einiges nachzuholen

und morgen wenigstens mal wieder nen halben tag gammeln


wer kann es sich denn leisten nen halben tag zu gammeln? :O
Member
Posts: 8,631
Joined: Dec 14 2006
Gold: 479.05
Jan 28 2010 03:36pm
soooo nen scheiss gottferfickter tag heude


alles geht schief ...

schlüsselbund verloren ...
korb bekommen usw usw usw ...
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Jan 28 2010 03:37pm
Quote (KokuShO @ Jan 28 2010 10:36pm)
soooo nen scheiss gottferfickter tag heude


alles geht schief ...

schlüsselbund verloren ...
korb bekommen usw usw usw ...


korb? :rofl:
verzähl :D
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 28 2010 03:37pm
Quote (Judey @ Jan 28 2010 09:34pm)
was looous?
need gesprächspartner? :)
:hug:


werd wieder haufenweise kohle los ~~ und dabei wollt ich mirn auto kaufen :(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1399539963997399839994014Next
Closed New Topic New Poll