Quote (Chaoz @ 29 Oct 2020 08:14)
sein spiel verschieben weil ein anderes game, welches nach 3 wochen nie wieder angefasst wird, released wird
absolutes armutszeugnis von ggg, zeigt welches vertrauen sie in poe haben
aber guck mal hier, neues mtx
Quote (KarlEss @ 29 Oct 2020 08:23)
Bei einem Diablo 4 release oder Wow 2 oder so würde ich es ja noch verstehen.
Aber was zum teufel3 ist cyberpunk Xd
Echt super seltsame Entscheidung.
Scheint mir ehrlich gesagt eine persönliche Entscheidung von Chris Wilson zu sein, da er schon an dem Tag, als cyberpunks neuer release day angekündigt wurde, „no no no no“ getweetet hat.
Aber kp wieso ihm das so nahe geht
Das ist doch nur eine billige ausrede. Nachdem es bei dem unfertigen haufen scheisse namens Heist einen riesen aufschrei der community gab, hat Chris erst mal angekündigt, dass sie ab jetzt alles anders und besser machen werden.
Meine vermutung: das war nur leeres gerede, um die wogen zu glätten, aber ohne echten plan, wie er diesen hehren worten tatsächlich taten folgen lassen könnte. Vermutlich hat man bei GGG gemerkt, dass man auch die Dezember-league wieder nur auf den allerletzten drücker ""fertig"" bekommen würde. Also hat man die gelegenheit ergriffen und nimmt den cyberpunk release als ausrede, um den kopf aus der schlinge zu ziehen.
"Die league wäre zum 11. Dezember fertig, aber wir releasen sie erst im Januar" - ja, nee, is klar.
This post was edited by Black XistenZ on Oct 29 2020 02:24am