d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1399439953996399739984014Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 1,130
Joined: Nov 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jan 28 2010 03:02pm
Guten Abend
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Jan 28 2010 03:08pm
Quote (Bruderherz @ Jan 28 2010 10:02pm)
Guten Abend


halllo multi
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 28 2010 03:09pm
tag?
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 28 2010 03:15pm
nix los hier!?
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 28 2010 03:16pm
Quote (Pherenetic @ 28 Jan 2010 22:15)
nix los hier!?


nop

bin wohl auch gleich weg
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 28 2010 03:27pm
jetzt schreibt halt mal einer was....
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Jan 28 2010 03:27pm
Quote (Pherenetic @ Jan 28 2010 10:27pm)
jetzt schreibt halt mal einer was....


*wink* :P
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Jan 28 2010 03:28pm
ich habe gestern von kämpfenden hasen geträumt....
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 28 2010 03:30pm
habe die letzten beiden tage knapp 4 stunden zusammen geschlafen, deswegen werd ich heute bisserl früher in die heia hüpfen

einiges nachzuholen

und morgen wenigstens mal wieder nen halben tag gammeln
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Jan 28 2010 03:31pm
Quote (Master3921 @ Jan 28 2010 10:30pm)
habe die letzten beiden tage knapp 4 stunden zusammen geschlafen, deswegen werd ich heute bisserl früher in die heia hüpfen

einiges nachzuholen

und morgen wenigstens mal wieder nen halben tag gammeln


schlaf kann man nicht nachholen afaik
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1399439953996399739984014Next
Closed New Topic New Poll