Quote (sLev @ 28 Jan 2010 01:44)
was geht dunkle seite
haha
dieser scheisse name, hab mal bei ogame nen acc übernommen der so hies und wie ich mich hier geregt hab
is mir nix eingefallen^^ aslo den drecks namen
jo alles klar und bei dir sLev^^
This post was edited by SirDarkside on Jan 27 2010 05:53pm