Quote (blah2k6 @ Oct 27 2020 04:01pm)
Feindschaften auf dem betrayal board sorgen auch für mehr Intelligence weil die sich dann gegenseitig verraten
Niemals "remove all rivalries" machen. Das ist die noob trap :D
Ich habe aus Gewohnheit immer das gemacht was die ganze Bande klein hält also alle Items zerstören etc., da hc
Mittlerweile sind die aber selbst in Red Maps keine Gefahr mehr, der Char ist Tanky as fuck und man macht Jun generell nur in Maps ohne dmg Mod
Was mir am Bow aber nach wie vor stinkt ist die fehlende Möglichkeit zu blocken.
Mit nem Random Rare Staff habe ich Base 20%, dann die 3 Nodes im Tree die jeweils 10% Block und Spellblock geben, dazu Rumis gibt ganz ordentliche Werte. Von Fortify ganz zu schweigen
Ich komme (da ich keine Kaoms benutzen kann) vll auf 8k ehp, das bereitet mir schon Bauchschmerzen. Klar hat man Immortal Call und Lifeleech + Lifereg aber BV ist halt ein "ins-Pack-renn-Build"
Ich jage mal einen random +3 +adds Stab durch PoB und schaue wie viel schlechter der Dmg im Vergleich zu Bow wäre
Gibt im Tree auch die zwei Nodes beim Templer die jeweils 20% conversion geben, die eine hat sogar noch 5% phys as extra Fire. Und da komme ich eh dran vorbei, also die Conversion wäre echt kein Problem