d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1399039913992399339945001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 5,777.01
Oct 27 2020 07:11am
Quote (SubbroT @ Oct 27 2020 02:08pm)
dafür nimmt er ja dann die explode chest

is mir durchaus bewusst.
spiele halt gerne mit kaoms.

einfach 2 verschiedene build ideen. geht auf jedenfall beides bestimmt gut.
denke halt so ein bogen is viel einfacher gecrafted
Member
Gold: 2,000.01
Oct 27 2020 07:20am
Quote (Black_Sun @ 27 Oct 2020 13:23)
Asenaths wird schwierig da SSF
Bow und Signal Fire habe ich, aber bin trotzdem überrascht dass das niemand mit Stäben spielt? +4 oder +5 mit adds sollte doch besser sein als n +3 bogen, dazu hätte man Block und fortify mit Leapslam

Hast du denn einen +4/+5 staff in ssf? Falls ja, ist das evtl ne Option

Welche 25% node meinst du? Divine fury geht nur für fire skills (BV hat kein fire tag).
Gibt noch so andere phys to fire conversion nodes da kann man 40% rausholen

Bogen ist halt ez gecraftet und wenn du sogar schon nen Signal fire hast, würde ich nicht 2x uberlegen
Member
Gold: 0.95
Warn: 60%
Oct 27 2020 08:25am
Quote (blah2k6 @ Oct 27 2020 02:20pm)
Hast du denn einen +4/+5 staff in ssf? Falls ja, ist das evtl ne Option

Welche 25% node meinst du? Divine fury geht nur für fire skills (BV hat kein fire tag).
Gibt noch so andere phys to fire conversion nodes da kann man 40% rausholen

Bogen ist halt ez gecraftet und wenn du sogar schon nen Signal fire hast, würde ich nicht 2x uberlegen

Das Problem bei Bogen ist dass man ZWINGEND den +2 Support gems Craft braucht und den gibt es afaik nur im Mastermind und auch nur mit viel Glück
Ich habe zwar einen lvl 3 empower und einen 6l Short bow aber ohne den Craft wird der dmg doch sucken? Kannst ja keine Spell dmg nodes auf nen bow rollen

E: habe noch keinen +4 Stab aber denke selbst ein +3er mit guten adds sollte besser sein als ein Bow

This post was edited by Black_Sun on Oct 27 2020 08:26am
Member
Gold: 0.30
Oct 27 2020 08:29am
Quote (Black_Sun @ 27 Oct 2020 15:25)
Das Problem bei Bogen ist dass man ZWINGEND den +2 Support gems Craft braucht und den gibt es afaik nur im Mastermind und auch nur mit viel Glück
Ich habe zwar einen lvl 3 empower und einen 6l Short bow aber ohne den Craft wird der dmg doch sucken? Kannst ja keine Spell dmg nodes auf nen bow rollen

E: habe noch keinen +4 Stab aber denke selbst ein +3er mit guten adds sollte besser sein als ein Bow

mit essence of woe crafted man da 144 spell dmg drauf
Member
Oct 27 2020 08:36am
Quote (Black_Sun @ 27 Oct 2020 15:25)

Mastermind solltest du mit deinem summoner doch ez hinbekommen.
Vorm catarina anklicken ne Kalandra's craft prophecy rein

Außerdem ist Devouring Diadem auch ziemlich nice für den build. Ohne wirst du vermutlich ein Mana Problem haben
Member
Gold: 33,333.33
Oct 27 2020 08:36am
krass wie nett ihr untereinander seit.

könnt ihr mir bei einem labchar helfen?
Member
Oct 27 2020 08:41am
Quote (Fidelitas @ Oct 27 2020 03:29pm)
mit essence of woe crafted man da 144 spell dmg drauf

ja hatte ich versucht, aber man muss halt auch die +1 Gems hitten. Bisher ohne Erfolg :)

Quote (blah2k6 @ Oct 27 2020 03:36pm)
Mastermind solltest du mit deinem summoner doch ez hinbekommen.
Vorm catarina anklicken ne Kalandra's craft prophecy rein

Außerdem ist Devouring Diadem auch ziemlich nice für den build. Ohne wirst du vermutlich ein Mana Problem haben

Es geht nicht ums schaffen, sondern um den Access ^^
hatte in der League bisher erst einen Mastermind obwohl ich alle Jun Missionen immer gemacht habe und bin schon fast 99
Aktuell hat der Mastermind vll 15% oder so, ich bezweifle dass ich das noch mal schaffe

Mal angenommen ich habe "nur" einen Bow mit +1 und 1xx Spell dmg, dazu crafte ich noch etwas anderes wie zb 10% chance to deal double dmg - damit hätte ich auch nur einen +2 level Empower.
Meint ihr der Dmg reicht um T16 maps zu facerollen? evtl ist dann Empower komplett für die Füße und ich nehme lieber Added fire Dmg oder so, wobei man ja eigentlich den Base dmg von BV hoch bringen will wegen den ganzen "as extra XX dmg" von Atziri, Taste of Hate, Chieftain Asc usw ..
Member
Oct 27 2020 08:46am
Quote (Black_Sun @ 27 Oct 2020 15:41)
ja hatte ich versucht, aber man muss halt auch die +1 Gems hitten. Bisher ohne Erfolg :)

hatte in der League bisher erst einen Mastermind obwohl ich alle Jun Missionen immer gemacht habe und bin schon fast 99
Aktuell hat der Mastermind vll 15% oder so, ich bezweifle dass ich das noch mal schaffe

Mal angenommen ich habe "nur" einen Bow mit +1 und 1xx Spell dmg, dazu crafte ich noch etwas anderes wie zb 10% chance to deal double dmg - damit hätte ich auch nur einen +2 level Empower.
Meint ihr der Dmg reicht um T16 maps zu facerollen? evtl ist dann Empower komplett für die Füße und ich nehme lieber Added fire Dmg oder so, wobei man ja eigentlich den Base dmg von BV hoch bringen will wegen den ganzen "as extra XX dmg" von Atziri, Taste of Hate, Chieftain Asc usw ..

Wie geht das denn? :o

Man kann doch eigtl in der Regel nach jedem 3. normalen safehouse ne catarina machen

Um den bow zu craften:

Woe Essenz - restliche prefixe loswerden - 1 freien suffix
Cannot roll attack mods - dann mit ex +1 slammen
Falls nur 1 suffix frei ist - prefixes cannot be changed - scour
Dann multimod +2 Support & double damage

Bzgl. Catarina evtl einfach mal paar low maps durchballern um Master missions zu bekommen. Alternativ mal sextanten rollen, gibt's ja euch "area contains Jun"
Member
Gold: 0.30
Oct 27 2020 08:46am
Quote (Black_Sun @ 27 Oct 2020 15:41)

nein so crafted man den bogen nicht xd

du haust die essence drauf, wenn du dann den mod hast und am besten 2 freie preifx craftest du cannot roll attack modifiers und exaltest (oder bei 1-2 suffix, MIT CRAFT) kannst du auch menagiere remove suffix add prefix craften. damit bekommst du +1
Member
Oct 27 2020 08:50am
Quote (Fidelitas @ Oct 27 2020 03:46pm)
nein so crafted man den bogen nicht xd

du haust die essence drauf, wenn du dann den mod hast und am besten 2 freie preifx craftest du cannot roll attack modifiers und exaltest (oder bei 1-2 suffix, MIT CRAFT) kannst du auch menagiere remove suffix add prefix craften. damit bekommst du +1

ok, daran hatte ich nicht gedacht xd thx

Quote (blah2k6 @ Oct 27 2020 03:46pm)
Wie geht das denn? :o

Man kann doch eigtl in der Regel nach jedem 3. normalen safehouse ne catarina machen

Um den bow zu craften:

Woe Essenz - restliche prefixe loswerden - 1 freien suffix
Cannot roll attack mods - dann mit ex +1 slammen
Falls nur 1 suffix frei ist - prefixes cannot be changed - scour
Dann multimod +2 Support & double damage

Bzgl. Catarina evtl einfach mal paar low maps durchballern um Master missions zu bekommen. Alternativ mal sextanten rollen, gibt's ja euch "area contains Jun"

ähm, ich weiß es auch nicht, ich renn ja alle Safehouses immer durch. Ich wähle bei den besiegten Members auch immer die Option die am meisten Intelligence bringt
Nachdem ich den ersten Mastermind hatte ging es auffallend langsam nach oben mit der Int, obwohl die Safehouses noch gefühlt so schnell oder langsam voll sind wie früher.
Vielleicht hab ich irgendwie die "falschen" Members im Syndicate? Bin bei Betrayal leider nicht so bewandert
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1399039913992399339945001Next
Closed New Topic New Poll