Quote (rinirax @ 25 Feb 2012 18:27)
ja und warum argumentieren wir dann über fiora, wenn du weißt was ein assassine ist ?
Lunge - Fiora dashes forward to strike her target, dealing physical damage. Fiora can perform the dash a second time within a couple seconds at no mana cost.
Riposte - Fiora's Attack Damage is increased. When activated, Fiora parries the next basic attack and reflects magic damage back to the attacker. Works against champions, monsters, and large minions.
Burst of Speed - Fiora temporarily gainsadditional Attack Speed. Each basic attack or Lunge she lands during this time increases her Movement Speed. Killing a champion refreshes the cooldown on Burst of Speed.
Blade Waltz (ultimate) - Fiora dashes around the battlefield to deal physical damage to enemy champions. Successive strikes against the same target deal less damage.
verstehst was ich meine ?
gp, tryn und yi sind mehr oder weniger eine ausnahme
yi ist erstens auch ein assassine, vorallem durch die cooldown reduction nach nem kill
gp ist die ausnahme durch seine orange, weil er im gegensatz zu anderen champs, die komplett glasscannon gehen, zumindest nicht nach dem ersten stun tot ist
tryn ist die andere ausnahme, wegen seiner ulti.
e: aber sogesehen ist tryn auch ein assassin-ähnlicher champ und gp ist halt eher bruiser ^^
walloftext.jpg
hatte eben viel geschrieben, aber da jsp down is is alles wieder weg. (yi ist kein assassine, tryn auch nicht ähnlich & gp macht auch als offtank oder was noch genug schaden & würde so auch 'nen stun ohne orange überleben)
bin gespannt, wie riot fiora einordnet, aber imo ist sie nur wegen eines dashes & einer random-ulti - assassinen sind dafür da im normalfall einen speziellen gegner auszuschalten & nicht mehrere gleichzeitig zu treffen - keine assassine... incresed movement/attack speed & cdr sind kein kriterium von assassinen
aber egal, mal schauen

Quote (nel @ 25 Feb 2012 18:48)
what about fizz?

laut riot ja, für mich nur bedingt.. immerhin kommt da zum dash noch ne einigermaßen auf einen champ spezialisierte ulti, die von irgendwo kommen kann & n sprung, mit dem er sich evtl retten kann.
Quote (Monza @ 25 Feb 2012 18:25)
kassadin assassine XDDDDDDD
aufgrund des teleports, imo auf jeden fall.
/e: aehehehe easy copy paste seit 4 stunden oder so xD
This post was edited by KillerApfel on Feb 25 2012 07:37pm