Quote (Master3921 @ 27 Jan 2010 04:36)
geht mir quasi genauso
donnerstag präsentation der seminararbeit vor dem uni rz leiter, bib leiter usw.
die 20 wichtigsten persönlichkeiten versammeln sich um unsren madigen vortrag anzuhören..heute hatte einer besten freundinnen geburstag...eigentlich wollte ich schon um 12 heim wegen morgen 8:30 meeting aber ist doch bisserl länger geworden :/
bier hat wieder eingeschlagen
geht mir immer aufn sack wenn ich früh raus muss, dass ich dann immer nur 2-3h pennen kann

naja und mit saufen will ich bei mir eindämmen, hat echt überhand genommen die letzte monate, ich hab mir erstmal vorgenommen: nur 3 abende die woche alkohol, davon nur 2 richtig steif

irgendwann will ichs auf 1mal/woche reduziert haben
edit:
ahja donate mir mal 10 fg für 2 raffle tickets, wenn ich was gewinn bekommstes wieder ^^
This post was edited by keule on Jan 26 2010 09:39pm