d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1398739883989399039914014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Jan 26 2010 09:38pm
Quote (Master3921 @ 27 Jan 2010 04:36)
geht mir quasi genauso
donnerstag präsentation der seminararbeit vor dem uni rz leiter, bib leiter usw.
die 20 wichtigsten persönlichkeiten versammeln sich um unsren madigen vortrag anzuhören..heute hatte einer besten freundinnen geburstag...eigentlich wollte ich schon um 12 heim wegen morgen 8:30 meeting aber ist doch bisserl länger geworden :/

bier hat wieder eingeschlagen


geht mir immer aufn sack wenn ich früh raus muss, dass ich dann immer nur 2-3h pennen kann :(

naja und mit saufen will ich bei mir eindämmen, hat echt überhand genommen die letzte monate, ich hab mir erstmal vorgenommen: nur 3 abende die woche alkohol, davon nur 2 richtig steif ^_^
irgendwann will ichs auf 1mal/woche reduziert haben

edit:
ahja donate mir mal 10 fg für 2 raffle tickets, wenn ich was gewinn bekommstes wieder ^^

This post was edited by keule on Jan 26 2010 09:39pm
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 26 2010 09:40pm
naja tagesrythmus bei mir die letzten 2 wochen
montag 8-10abends
dienstag 8-10abends
mittwoch 8-8
dotag 8-8
freitag 8-5

ab dotag ist gott sei dank das seminar endlich weg und ich hab "nur" noch auf die klausuren zu lernen
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Jan 26 2010 09:42pm
ich habs richtig geil
meine veranstaltungen (wird mir wohl eh keiner glauben)

montag 12-16
dienstag 14-17
mittwoch 15-18
donnerstag frei ^^
freitag 11-12

das sind halt die, die ich brauch, was ich nich brauche und keine anwesenheitspflicht hat, lass ich halt weg und schlaf dafür aus ^^

edit: aber bald sind klausuren, müsste langsam mal lernen anfangen, und auch üben...
ach wäre ich doch nur nich so faul =( hab angst, an meiner eigenen faulheit zu scheitern

This post was edited by keule on Jan 26 2010 09:43pm
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 26 2010 09:44pm
jo bin halt in den letzten paar wochen soviel in der uni wie die vorherigen 8 semester zusammen...richtig übel das sem.
nächstes sem ist wieder voll ok....aber bis märz hab ich einfach keine ruhe mehr
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Jan 26 2010 09:45pm
Quote (Master3921 @ 27 Jan 2010 04:44)
jo bin halt in den letzten paar wochen soviel in der uni wie die vorherigen 8 semester zusammen...richtig übel  das sem.
nächstes sem ist wieder voll ok....aber bis märz hab ich einfach keine ruhe mehr


nächstes is dann ja dein letztes nehm ich an
oder hast du zwischendurch mal nen kleinen hänger gehabt ;)?
Member
Posts: 40,768
Joined: Jun 7 2007
Gold: 13.40
Jan 26 2010 09:45pm
ich hab zwar zurzeit nen vollgepagten stundenplan, aber ich geh nur zu einer übung am montag, den rest setz ich aus und hol mir die skripte kurz vor den prüfungen ^^
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 26 2010 09:48pm
Quote (keule @ 27 Jan 2010 04:45)
nächstes is dann ja dein letztes nehm ich an
oder hast du zwischendurch mal nen kleinen hänger gehabt ;)?


hänger null
bin dann letztes sem jo.. von daher freie zeiteinteilung - ein kurs und masterarbeit
aber dieses sem ist das erste mal wo es richtig richtig richtig übel ist

leider
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Jan 26 2010 09:50pm
Quote (Master3921 @ 27 Jan 2010 04:48)
hänger null
bin dann letztes sem jo.. von daher freie zeiteinteilung - ein kurs und masterarbeit
aber dieses sem ist das erste mal wo es richtig richtig richtig übel ist

leider


oh gott oh gott das wäre nichts für mich
hoffentlich lege ich meine faulheit irgendwann ab

bin noch im ersten semester ^^ aber wenn ich so zurückdenke, kommts mir vor, als hätte ich gestern erst angefangen, doch das semester is ja bald rum...zeit vergeht wie im flug, son scheiß
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 26 2010 09:52pm
jojo ersten 8 sem waren easy..hab einen scheiss BA abschluss, aber hab mich schon immer auf den master fokussiert...und nun wo ich schon auf unter 1.5 stehe will ich mir das seminar, in das ich sowieso schon mind. 300 stunden reingesteckt hab nicht durch den vortrag versauen.....für den arbeitsaufwand muss einfach ne 1.0 her
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Jan 26 2010 09:54pm
ich spiel zur zeit 4 gewinnt
also möglichst überall irgendwie bestehen und weiter
reicht mir... ^^ ich frag mich echt wie ich faules schwein ein 2,2er abi geschafft hab...hab ja echt nie auch nur irgendwas für schule gemacht, selbst bei abi prüfungen nur einen abend vorher mal 1-2 stunden reingeguckt, aber auch nich wirklich gelernt (ich kann garnich richtig lernen)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1398739883989399039914014Next
Closed New Topic New Poll