d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1398639873988398939904014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 53,900
Joined: May 9 2005
Gold: Locked
Warn: 40%
Jan 26 2010 05:45pm
Guten Abend ! :santa:
Member
Posts: 3,515
Joined: Mar 19 2009
Gold: 5.12
Jan 26 2010 05:54pm
Quote (Drack @ 27 Jan 2010 00:45)
Guten Abend ! :santa:


HI !
Member
Posts: 10,116
Joined: Jun 19 2007
Gold: 0.00
Jan 26 2010 06:25pm
So ich geh dann auch mal schlafen, schöne gute nacht! :)
Member
Posts: 6,990
Joined: Nov 5 2006
Gold: 0.01
Jan 26 2010 06:28pm
Quote (woodnail @ 27 Jan 2010 02:25)
So ich geh dann auch mal schlafen, schöne gute nacht! :)


gute nacht süsse

btw hi

This post was edited by biglebowski1985 on Jan 26 2010 06:28pm
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 26 2010 09:29pm
so noch wer wach oder was
Member
Posts: 40,768
Joined: Jun 7 2007
Gold: 13.40
Jan 26 2010 09:30pm
Quote (Master3921 @ 27 Jan 2010 03:29)
so noch wer wach oder was


ja du und ich :ph34r: also bringts für mich nich wirklich was noch länger wach zu bleiben ^^
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 26 2010 09:31pm
wieso noch wach=^^

bin grad noch am zähne putzen^^
Member
Posts: 40,768
Joined: Jun 7 2007
Gold: 13.40
Jan 26 2010 09:33pm
Quote (Master3921 @ 27 Jan 2010 03:31)
wieso noch wach=^^

bin grad noch am zähne putzen^^


schreibe zurzeit an einer arbeit die ich bis ende dieser woche abgeben will ^^ und jo jetzt is zähne putzen + ne folge von family guy angesagt ^^
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Jan 26 2010 09:34pm
Quote (Master3921 @ 27 Jan 2010 04:31)
wieso noch wach=^^

bin grad noch am zähne putzen^^


bin nachtaktiv :(
auch wenn ich nich fortgeh kann ich nich vor 5 uhr schlafen
sprich mein tagesrhythmus is voll im arsch :angry:

naja ich geh gleich noch eine rauchen und danach leg ich mich hin und warte :)
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 26 2010 09:36pm
geht mir quasi genauso
donnerstag präsentation der seminararbeit vor dem uni rz leiter, bib leiter usw.
die 20 wichtigsten persönlichkeiten versammeln sich um unsren madigen vortrag anzuhören..heute hatte einer besten freundinnen geburstag...eigentlich wollte ich schon um 12 heim wegen morgen 8:30 meeting aber ist doch bisserl länger geworden :/

bier hat wieder eingeschlagen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1398639873988398939904014Next
Closed New Topic New Poll