Quote (Woonted @ Aug 31 2011 06:26pm)
Hello GG,
Für gewöhnlich erstatten wir keine Skins, Champions oder Runen zurück, allerdings kann ich dir eine einmalige Ausnahme anbieten und bis zu drei Spielinhalte für dich umtauschen, die du innerhalb der letzten 30 Tage, vor Erstellung des tickets, gekauft hast. Es handelt sich hierbei um eine einmalige Rückerstattung, bitte stelle also sicher, dass du mit deiner Entscheidung zufrieden bist. Es ist nicht möglich jetzt einen Gegenstand umzutauschen und in der Zukunft die beiden anderen Rückerstattungen wahrzunehmen.
Bitte nenne mir für eine Rückerstattung die Namen von bis zu drei Spielinhalten, sowie folgende Daten:
- Deinen Login-Namen
- Deinen Beschwörernamen
- Deinen Server (EU West, EU Nord/Ost, NA)
Unter Spielinhalten verstehen wir folgendes:
- Champions
- Skins
Du kannst alternativ auch 9 Runen oder 3 Quintessenzen umtauschen, allerdings kannst du dann keine weiteren Spielinhalte umtauschen
Bitte stelle sicher, dass sämtliche Informationen vorhanden sind, da ich deine Anfrage ohne diese Daten nicht bearbeiten kann. Sofern du in der Vergangenheit bereits eine Rückerstattung erhalten hast, so werden wir nicht erneut Gegenstände für dich umtauschen.
Solltest du weitere Fragen haben, aktualisiere das Ticket einfach.
Grüße
Geist
Riot Games Player Support
ERSTMAL 3 CHAMP+3SKINS AUSTAUSCHEN AEHEAH
lesen bildet ^^ du kannst nur 3 SPIELINHALTE umtauschen ^^ ergo nur 3 champs oder 3 skins oder 2champs+1skin etc ^^
e/ schreib dich nicht ab! lern lesen
This post was edited by Rakurai666 on Aug 31 2011 10:31am