Quote (CoLLiNz @ 26 Jan 2010 22:42)
gute nacht meine lieben

gute nacht mein lieber!

Quote (sLev @ 26 Jan 2010 22:57)
Was geht leute!
muss morgen wieder arbeiten . .
ich kann nicht.. bin krank und muss mich erst auskurieren!
eigentlich ziemlich kacke.. zur zeit hab ich viel zu tun und muss deshalb wahrscheinlich sonntag arbeiten! :/
und dabei wollt ich doch dortmund gucken! :/
This post was edited by woodnail on Jan 26 2010 03:59pm