d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1398139823983398439854014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jan 25 2010 07:50pm
Quote (IIcryRooTz @ 26 Jan 2010 03:45)
Haha du bist einer der wenigen von denen ich denke das sie normal bzw cool sind :) ...
DISCO POGO DINGELINGELING DINGELINGELING ALLE ATZEN SING!!!

btw zeig dich - guck's'du mein Profil yaa


YA hab ich auch eben gehört digga :rofl:

http://i47.tinypic.com/2q9axar.jpg

hatte das auch im profil aber habs rausgenommen weil es gibt leute die das bearbeiten

ich such das bild atm ^^

links ofc^^

This post was edited by OberAtze on Jan 25 2010 07:50pm
Member
Posts: 10,320
Joined: Aug 12 2007
Gold: 0.00
Jan 25 2010 07:53pm
Quote (OberAtze @ Jan 26 2010 03:50am)
YA hab ich auch eben gehört digga :rofl:

http://i47.tinypic.com/2q9axar.jpg

hatte das auch im profil aber habs rausgenommen weil es gibt leute die das bearbeiten

ich such das bild atm ^^

links ofc^^


Scheiß auf die kinder die Persönlich bilder bearbeiten ^^...
Welcher von beiden bist duu?
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jan 25 2010 07:54pm
Quote (IIcryRooTz @ 26 Jan 2010 03:53)
Scheiß auf die kinder die Persönlich bilder bearbeiten ^^...
Welcher von beiden bist duu?


links^^

nene sind eher freunde die mir dann homo persücken photoshoppen aber find das bild grad nich ^^
Member
Posts: 10,320
Joined: Aug 12 2007
Gold: 0.00
Jan 25 2010 07:55pm
Quote (OberAtze @ Jan 26 2010 03:54am)
links^^

nene sind eher freunde die mir dann homo persücken photoshoppen aber find das bild grad nich ^^


wusste ichs! dein bart ist nicht 30 cm lang! :D
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jan 25 2010 07:56pm
Quote (IIcryRooTz @ 26 Jan 2010 03:55)
wusste ichs! dein bart ist nicht 30 cm lang! :D


:D

ofc nich

aber mir is aufgefallen das 80% der gersub nerds ganz normale leute sind ^^

man mags kaum glauben ^^

Quote (Grafe @ 26 Jan 2010 03:56)
hallo

will mir ebend +1 hollen

und gute nach sagen :D


hau rein tobi

This post was edited by OberAtze on Jan 25 2010 07:56pm
Member
Posts: 19,629
Joined: Apr 17 2008
Gold: 2,240.00
Jan 25 2010 07:56pm
hallo

will mir ebend +1 hollen

und gute nach sagen :D
Member
Posts: 10,320
Joined: Aug 12 2007
Gold: 0.00
Jan 25 2010 07:57pm
Quote (Grafe @ Jan 26 2010 03:56am)
hallo

will mir ebend +1 hollen

und gute nach sagen :D


tschö mit "ö"
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jan 25 2010 07:59pm
:zzz: ich hau auch gleich ab geht ja nix mehr ab hier
Member
Posts: 10,320
Joined: Aug 12 2007
Gold: 0.00
Jan 25 2010 08:00pm
Quote (OberAtze @ Jan 26 2010 03:59am)
:zzz: ich hau auch gleich ab geht ja nix mehr ab hier


yoa is zimlich leer hier... aber ich hab morgen frei, kann ausschlafen :) ich werd mir die nacht noch gönnen :D
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jan 25 2010 08:01pm
Quote (IIcryRooTz @ 26 Jan 2010 04:00)
yoa is zimlich leer hier... aber ich hab morgen frei, kann ausschlafen :) ich werd mir die nacht noch gönnen :D


hab schon seit 8 moanten frei :zzz:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1398139823983398439854014Next
Closed New Topic New Poll