Quote (IIcryRooTz @ 26 Jan 2010 03:45)
Haha du bist einer der wenigen von denen ich denke das sie normal bzw cool sind

...
DISCO POGO DINGELINGELING DINGELINGELING ALLE ATZEN SING!!!
btw zeig dich - guck's'du mein Profil yaa
YA hab ich auch eben gehört digga
http://i47.tinypic.com/2q9axar.jpghatte das auch im profil aber habs rausgenommen weil es gibt leute die das bearbeiten
ich such das bild atm ^^
links ofc^^
This post was edited by OberAtze on Jan 25 2010 07:50pm