Quote (Warius @ 26 Jan 2010 03:43)
hi
bin jetzt aber pennen, will frühstück morgen nicht verpassen


gn8 digga
Quote (IIcryRooTz @ 26 Jan 2010 03:42)
das ist auch immer das ding bei mir...

wenn ich mit leuten hier oder bei D2 rede habe ich das gefühl das die meisten einen 30cm langen bart haben und sich komisch schwarz anziehen und anmalen

vielleicht bin ich genau so jemand

bist du so jemand. zeig dich !