d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1398039813982398339844014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,320
Joined: Aug 12 2007
Gold: 0.00
Jan 25 2010 07:30pm
Quote (OberAtze @ Jan 26 2010 03:25am)
abend


N'abend :)
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jan 25 2010 07:30pm
Quote (IIcryRooTz @ 26 Jan 2010 03:30)
N'abend :)


was geht

alter is mir langweilig.

ich trink grad drehverschluß rotwein :drool:
Member
Posts: 1,530
Joined: Aug 21 2007
Gold: 13.38
Warn: 10%
Jan 25 2010 07:32pm
tetrapack rotwein
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jan 25 2010 07:33pm
Quote (SonnyBlack @ 26 Jan 2010 03:32)
tetrapack rotwein


nene is schon ne flasche aber is eklig imo >.<


edit hi marius

This post was edited by OberAtze on Jan 25 2010 07:33pm
Member
Posts: 10,320
Joined: Aug 12 2007
Gold: 0.00
Jan 25 2010 07:39pm
Quote (OberAtze @ Jan 26 2010 03:33am)
nene is schon ne flasche aber is eklig imo >.<


edit hi marius


haha ihh, wein sowieso nicht mein ding. Boar hätte ich jetzt bock auf'n RedBull wuii :)

Was geht?! - nix bißchen Atzen mucke hören, jsp chilln, msn schreiben und yoa das wars dann auch schon. Bei euch?
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jan 25 2010 07:41pm
Quote (IIcryRooTz @ 26 Jan 2010 03:39)
haha ihh, wein sowieso nicht mein ding. Boar hätte ich jetzt bock auf'n RedBull wuii :)

Was geht?! - nix bißchen Atzen mucke hören, jsp chilln, msn schreiben und yoa das wars dann auch schon. Bei euch?


is auch nich mein ding aber bier is leer, das kam gratis vom pizza mann ^^

ich hör chillig house naja und ka weiss auch nich

fühl mich nerdig ^^

This post was edited by OberAtze on Jan 25 2010 07:41pm
Member
Posts: 10,320
Joined: Aug 12 2007
Gold: 0.00
Jan 25 2010 07:42pm
Quote (OberAtze @ Jan 26 2010 03:41am)
is auch nich mein ding aber bier is leer, das kam gratis vom pizza mann ^^

ich hör chillig house naja und ka weiss auch nich

fühl mich nerdig ^^


das ist auch immer das ding bei mir... :D wenn ich mit leuten hier oder bei D2 rede habe ich das gefühl das die meisten einen 30cm langen bart haben und sich komisch schwarz anziehen und anmalen :D
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 25 2010 07:43pm
Quote (OberAtze @ 26 Jan 2010 02:33)
nene is schon ne flasche aber is eklig imo >.<


edit hi marius


hi
bin jetzt aber pennen, will frühstück morgen nicht verpassen :O
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jan 25 2010 07:44pm
Quote (Warius @ 26 Jan 2010 03:43)
hi
bin jetzt aber pennen, will frühstück morgen nicht verpassen :O


:D gn8 digga

Quote (IIcryRooTz @ 26 Jan 2010 03:42)
das ist auch immer das ding bei mir... :D wenn ich mit leuten hier oder bei D2 rede habe ich das gefühl das die meisten einen 30cm langen bart haben und sich komisch schwarz anziehen und anmalen :D


vielleicht bin ich genau so jemand :ph34r:

bist du so jemand. zeig dich !
Member
Posts: 10,320
Joined: Aug 12 2007
Gold: 0.00
Jan 25 2010 07:45pm
Quote (OberAtze @ Jan 26 2010 03:44am)
:D gn8 digga



vielleicht bin ich genau so jemand :ph34r:

bist du so jemand. zeig dich !


Haha du bist einer der wenigen von denen ich denke das sie normal bzw cool sind :) ...
DISCO POGO DINGELINGELING DINGELINGELING ALLE ATZEN SING!!!

btw zeig dich - guck's'du mein Profil yaa
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1398039813982398339844014Next
Closed New Topic New Poll