bin jetzt 95 mit dem alberon wander und habe heute mal mit kinetic blast zum clearen gespielt.
dmg ist jetzt hoch genug, dass kb als 4-link fast alle packs bis t16 oneshotted, und das trotz gmp und chain gelinkt.
ist auf jeden fall nochmal ein anderes feeling als mit (vaal) power siphon. denke ich werd erstmal dabei bleiben.
wobei ich vps etwas vermisse beim strongboxen öffnen

hab zwar für single target noch ein 6l vps, aber da ist kein chain mit drin und ohne chain macht das nichtmal ansatzweise soviel spaß.
shaper dps liegt laut pob jetzt bei knapp über 4 mio mit realistischen settings, wenn das wither totem seinen job gut macht und 15 stacks aufladen kann, sinds theoretisch 7,9 mio.
8,5k es geht auch halbwegs klar, hab damit shaper, (uber)elder/atziri, a8 sirius gelegt. zwar mit rips, aber der sirius fight ist halt einfach cancer.
lvl 97 hätte ich jetzt mal noch angepeilt, da könnte ich nochn jewel slot holen und mit einem weiteren brawn nochmal ~5% mehr dmg rausholen.
aber kp ob ich wirklich so weit spiele, luft ist langsam raus, und von nem hh bin ich meilenweit entfernt. damit hätte ich vermutlich noch lust^^
This post was edited by Berdy on Oct 20 2020 05:21pm