Quote (Gottesritter @ Jan 26 2010 12:56am)
weil du voll der bonzen bist, naja, jedenfalls in jsp
auf jeden...ich bin so derbst reich, ich hab 5 erdölfelder in den trading grounds, n konto im donor forum, ein harem aus jedem subforum und ne hotelkette im general help
Quote (tcl @ Jan 26 2010 12:58am)
du bist wie so oft besoffen, das is grund genug

ruhe
This post was edited by EimerKopf on Jan 25 2010 06:00pm