Quote (Mephisto @ 20 Jun 2013 12:09)
hab atm so gar keinen bock mehr. ich sage immer jungle or mid
muss dann aber supp oder top, was ich beides nicht gut kann und auch nicht mag. wir invaden, sterben alle 5, auch cool. kp wieso man dann noch weiterspielen sollte.
geht mir ähnlich, nur sag ich immer top oder mid.. jungle is auch noch ok, aber es ist immer die bot lane frei.
wenn ich adc gehe und rocke, hab ich entweder nen jungler, der nix kann oder ne top lane die total verkackt, sodass ich immer als erster im teamfight tot bin, weil irgend 'n penner auf mich springt und alle anderen in meinem team irgend wem hinter her rennen
wenn ich support gehe, verkack ich's entweder mit den wards (xDDD) oder mein adc is kacke... und wenn mein adc mal nicht kacke is, dann passiert genau das, was passiert, wenn ich adc spiele..
dann noch der scheiß bug, dass man nicht sieht, dass der andere das vor einem gesagt hat.. ich schreib "top", anderer schreibt auch "top", bei mir ofc erst später.. alle am rummaulen, ich denk mir "alles klar, wenn er erster war, np, nehm ich was anderes".. dann kommt "i'm top, biatch" ... ich picke renekton, instalocke und sag "orly?"
penner ^^ wenn se meinen schon inner champ select andere leute biatch nennen zu müssen, ham' se pech xD