Quote (keule @ 22 Jan 2010 02:32)
oh ja, riesengeil die lieb ich auch
so ich hab mich entschieden: ich geh jetzt wirklich eine rauchen und danach penn ich... scheiße um 6 aufstehn
naja machts gut meine kleinen
gute nacht =)
du hast geschmack !

dann ebenfalls eine gute nacht und viel für morgen und so ! ;D
eeeeeedit:
ohje leute, wieso is es so öde hier?

bin jetzt (deswegen) off und im bett tennis gucken, gute nacht.. -.-
This post was edited by thomahawk on Jan 21 2010 07:50pm