d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1397039713972397339744014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 21 2010 07:01pm

Quote (thomahawk @ 22 Jan 2010 02:59)
dazu braucht es allerdings einen vernünftigen und weisen ausführenden ;)


So siehts aus!

Quote (keule @ 22 Jan 2010 02:59)
ne is nur probeklausur, wird ja nichts bewertet
nur um zu sehen, wo man steht

mathe is eh scheiße, ich hasse das. bin an sich schon sehr faul was lernen/üben betrifft, und bei mathe isses noch ne ecke krasser

no need ^^


Ich war in Mathe auch immer grauenhaft ;)


So und jetzt gute Nacht.
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Jan 21 2010 07:02pm
Quote (crackred @ 22 Jan 2010 02:01)
So siehts aus!



Ich war in Mathe auch immer grauenhaft ;)


So und jetzt gute Nacht.


schlaf gut
ich glaub ich rauch noch eine und geh dann auch pennen, muss um 6 aufstehen :angry:
Member
Posts: 53,900
Joined: May 9 2005
Gold: Locked
Warn: 40%
Jan 21 2010 07:02pm
Ich mach einfach mein eigenes Ding :P

Heureka :lol:
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 21 2010 07:04pm
Quote (Drack @ 22 Jan 2010 02:02)
Ich mach einfach mein eigenes Ding :P

Heureka :lol:


du hast doch gesellschaft :)
Member
Posts: 53,900
Joined: May 9 2005
Gold: Locked
Warn: 40%
Jan 21 2010 07:06pm
Aber wielange noch ?

Frufo !
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 21 2010 07:08pm
Quote (Drack @ 22 Jan 2010 02:06)
Aber wielange noch ?

Frufo !




hast du das? :drool: ?
Member
Posts: 53,900
Joined: May 9 2005
Gold: Locked
Warn: 40%
Jan 21 2010 07:10pm
Quote (thomahawk @ 22 Jan 2010 02:08)
http://1.2.3.11/bmi/images.ciao.com/ide/images/products/normal/052/Onken_Frufoo__698052.jpg

hast du das? :drool: ?


Nein aber ich habe daran gedacht ^^
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 21 2010 07:17pm
Quote (Drack @ 22 Jan 2010 02:10)
Nein aber ich habe daran gedacht ^^


ich habe es als kind so geliebt und grade kommt wieder alles hoch :wub:
irgendwann gab es das dann nicht mehr da wo mama das immer gekauft hat :(
da war ich vllt traurig.. ohjeee..

davon gabs auch die kleinen schoko-ufos, immer 4 in einer packung glaub ich?!

einfach nur GEIL :drool:
Member
Posts: 53,900
Joined: May 9 2005
Gold: Locked
Warn: 40%
Jan 21 2010 07:24pm
Quote (thomahawk @ 22 Jan 2010 02:17)
ich habe es als kind so geliebt und grade kommt wieder alles hoch :wub:
irgendwann gab es das dann nicht mehr da wo mama das immer gekauft hat :(
da war ich vllt traurig.. ohjeee..

davon gabs auch die kleinen schoko-ufos, immer 4 in einer packung glaub ich?!

einfach nur GEIL :drool:


Jo die waren imba... daher gibt's sie seit 2000oderso nichtmehr :(
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 21 2010 07:30pm
Quote (Drack @ 22 Jan 2010 02:24)
Jo die waren imba... daher gibt's sie seit 2000oderso nichtmehr :(


ja genau.. ne frechheit :angry:
würde einiges dafür bezahlen !

aber was noch geil war früher, was es sogar noch gibt und noch immer geil is:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1397039713972397339744014Next
Closed New Topic New Poll