Quote (thomahawk @ 22 Jan 2010 02:59)
dazu braucht es allerdings einen vernünftigen und weisen ausführenden

So siehts aus!
Quote (keule @ 22 Jan 2010 02:59)
ne is nur probeklausur, wird ja nichts bewertet
nur um zu sehen, wo man steht
mathe is eh scheiße, ich hasse das. bin an sich schon sehr faul was lernen/üben betrifft, und bei mathe isses noch ne ecke krasser
no need ^^
Ich war in Mathe auch immer grauenhaft

So und jetzt gute Nacht.