d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1396839693970397139725001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.12
Oct 13 2020 06:17am
Quote (SubbroT @ 13 Oct 2020 14:01)
wretched karten hatte er irgendwann mal hier im topic gesagt

hatte ich auch so in der Metamorph League
Member
Gold: 0.95
Warn: 60%
Oct 13 2020 06:21am
Quote (Berdy @ Oct 13 2020 01:53pm)
zocke noch, aber finde die leaguemechanic scheiße
harvest war um welten besser, da konnte man wenigstens geile items bauen

ist doch mit heist auch machbar?
man kriegt so viele influenced items, Essencen, crafting currency etc .. habe richtig spaß mit der League, hab zb 3x Femur of the Saints bekommen (2x davon sogar 6sock 5l) und konnte daher zwei davon tragen einen zum clearen und einen für ST und den dritten ganz gemütlich 6linken (was jetzt endlich geklappt hat)

Replica Uniques auch ziemlich nice um Builds auszuprobieren

Quote (KaterMikesch @ Oct 13 2020 01:53pm)
wie hast den hh bekommen?

the wretched Karten, erstes mal überhaupt dass ich in SSF einen Stack voll bekommen hatte
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Oct 13 2020 07:22am
Quote (Black_Sun @ Oct 13 2020 02:21pm)
ist doch mit heist auch machbar?
man kriegt so viele influenced items, Essencen, crafting currency etc .. habe richtig spaß mit der League, hab zb 3x Femur of the Saints bekommen (2x davon sogar 6sock 5l) und konnte daher zwei davon tragen einen zum clearen und einen für ST und den dritten ganz gemütlich 6linken (was jetzt endlich geklappt hat)

Replica Uniques auch ziemlich nice um Builds auszuprobieren

the wretched Karten, erstes mal überhaupt dass ich in SSF einen Stack voll bekommen hatte

das mag für ssf vielleicht zutreffen, aber das craften mit essencen kann man imo nicht vergleichen mit dem forcen von 6 t1 mods was in harvest ja gut möglich war.
allein schon das austauschen von res war absolut gold wert, hab gestern 10 ex verballert um meinen helm neu zu rollen weil die res wegen nem neuen ring nicht mehr gepasst haben...
hatte noch nie so geiles eq wie in harvest
Member
Gold: 4,945.67
Oct 13 2020 07:31am
Quote (Berdy @ 13 Oct 2020 15:22)
das mag für ssf vielleicht zutreffen, aber das craften mit essencen kann man imo nicht vergleichen mit dem forcen von 6 t1 mods was in harvest ja gut möglich war.
allein schon das austauschen von res war absolut gold wert, hab gestern 10 ex verballert um meinen helm neu zu rollen weil die res wegen nem neuen ring nicht mehr gepasst haben...
hatte noch nie so geiles eq wie in harvest

und wozu war das letztenendes gut? um mit dem geilsten gear aller zeite maps zu laufen, die sich wie standard league anfühlen?
Member
Gold: 5.00
Oct 13 2020 07:51am
Quote (Black XistenZ @ Oct 13 2020 03:31pm)
und wozu war das letztenendes gut? um mit dem geilsten gear aller zeite maps zu laufen, die sich wie standard league anfühlen?

Glaub da muss man etwas differenzierter rangehen. Hierbei geht es eher darum, was für eine Art Spieler man ist

Objektiv betrachtet hast du recht. Aber jeder hat andere Anreize die einen motivieren oder zufriedenstellen.

Harvest hat es halt ermöglicht Leuten ein Long term goal zu geben, die einfach Bock haben zu craften um den Charakter immer weiter zu min maxen. Oder um irgendwelche weirdo chars mit equip zu bauen, das der Markt nicht hergegeben hat.

Braucht man 6x t1 items? Nein
Ist es befriedigend sie zu besitzen? Für viele definitiv ja

fand harvest crafting ebenfalls genial. Zu wissen man hat ein godlike item erstellt, das man nun nutzt, ist ein kleiner unterschwelliger Gedanke, der sich beim Mappen einfach Gut anfühlt Xd
Member
Gold: 0.12
Oct 13 2020 08:04am
Quote (Black XistenZ @ 13 Oct 2020 15:31)

Harvest fühlte sich wie ein Item Editor an.
Member
Oct 13 2020 08:06am
Quote (Black XistenZ @ Oct 13 2020 03:31pm)

Quote (KarlEss @ Oct 13 2020 03:51pm)
Glaub da muss man etwas differenzierter rangehen. Hierbei geht es eher darum, was für eine Art Spieler man ist

Objektiv betrachtet hast du recht. Aber jeder hat andere Anreize die einen motivieren oder zufriedenstellen.

Harvest hat es halt ermöglicht Leuten ein Long term goal zu geben, die einfach Bock haben zu craften um den Charakter immer weiter zu min maxen. Oder um irgendwelche weirdo chars mit equip zu bauen, das der Markt nicht hergegeben hat.

Braucht man 6x t1 items? Nein
Ist es befriedigend sie zu besitzen? Für viele definitiv ja

fand harvest crafting ebenfalls genial. Zu wissen man hat ein godlike item erstellt, das man nun nutzt, ist ein kleiner unterschwelliger Gedanke, der sich beim Mappen einfach Gut anfühlt Xd

beantwortet die frage eigentlich ganz gut.

die heist maps spielen sich nebenbei bemerkt genau gleich, nur dass man halt anderes zeug aufhebt und micromanagement in einem zweiten stash betreiben muss.
verschiedene anreize halt, mir macht min maxen spaß, ich finds toll wenn ich 7k life habe statt 6,9k obwohl man damit genauso oneshotted wird, in harvest konnte man das selbst machen, jetzt kostet jedes minimale upgrade halt xx ex
Member
Gold: 4,945.67
Oct 13 2020 08:18am
mir macht min maxen ja auch spass, aber ich brauche zusätzlich auch echten content.

delve war sogesehen die ideale league: neuer content, neue herausforderung, und neues, besseres crafting als zuvor.

delirium fand ich auch geil, weil einerseits die maps schön voll und knackig waren, und weil man andererseits in sachen build min maxen mit den cluster jewels viel rumprobieren konnte.
Member
Oct 13 2020 08:33am
Quote (Black XistenZ @ Oct 13 2020 04:18pm)
mir macht min maxen ja auch spass, aber ich brauche zusätzlich auch echten content.

delve war sogesehen die ideale league: neuer content, neue herausforderung, und neues, besseres crafting als zuvor.

delirium fand ich auch geil, weil einerseits die maps schön voll und knackig waren, und weil man andererseits in sachen build min maxen mit den cluster jewels viel rumprobieren konnte.

delve war tatsächlich super, da stimm ich dir voll zu
delirium fand ich auch cancer, war mir zu grau und einfach zu stressig, ich bleib halt gern mal mitten in der map stehen um iwas nebenbei zu machen xd

habe mit dem aktuellen wander einen neuen favourite poe moment gewonnen: strongboxen öffnen + vaal power siphon
Member
Gold: 23,382.21
Oct 13 2020 09:11am
immer wieder kommen die alten breachfeelings hoch, wenn ich einen heist betrete

erinnere mich noch als wäre es gestern, die ganzen stacked decks, fossile oder synthesis items, die in breach damals gedroppt sind

das waren noch schöne zeiten

getoppt wurde es nur, als ich gestern in einem heist tul gesehen habe :wub:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1396839693970397139725001Next
Closed New Topic New Poll