Quote (Black XistenZ @ Oct 13 2020 03:31pm)
und wozu war das letztenendes gut? um mit dem geilsten gear aller zeite maps zu laufen, die sich wie standard league anfühlen?
Quote (KarlEss @ Oct 13 2020 03:51pm)
Glaub da muss man etwas differenzierter rangehen. Hierbei geht es eher darum, was für eine Art Spieler man ist
Objektiv betrachtet hast du recht. Aber jeder hat andere Anreize die einen motivieren oder zufriedenstellen.
Harvest hat es halt ermöglicht Leuten ein Long term goal zu geben, die einfach Bock haben zu craften um den Charakter immer weiter zu min maxen. Oder um irgendwelche weirdo chars mit equip zu bauen, das der Markt nicht hergegeben hat.
Braucht man 6x t1 items? Nein
Ist es befriedigend sie zu besitzen? Für viele definitiv ja
fand harvest crafting ebenfalls genial. Zu wissen man hat ein godlike item erstellt, das man nun nutzt, ist ein kleiner unterschwelliger Gedanke, der sich beim Mappen einfach Gut anfühlt Xd
beantwortet die frage eigentlich ganz gut.
die heist maps spielen sich nebenbei bemerkt genau gleich, nur dass man halt anderes zeug aufhebt und micromanagement in einem zweiten stash betreiben muss.
verschiedene anreize halt, mir macht min maxen spaß, ich finds toll wenn ich 7k life habe statt 6,9k obwohl man damit genauso oneshotted wird, in harvest konnte man das selbst machen, jetzt kostet jedes minimale upgrade halt xx ex