d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1396839693970397139724014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 21 2010 06:30pm
heute geh ich ma früh pennen, n8
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 21 2010 06:40pm
Ich geh auch pennen, gute Nacht Gersub.
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 21 2010 06:46pm
Quote (crackred @ 22 Jan 2010 01:40)
Ich geh auch pennen, gute Nacht Gersub.


Quote (Warius @ 22 Jan 2010 01:30)
heute geh ich ma früh pennen, n8


nacht ihr 50% warn fags
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 21 2010 06:47pm
Quote (onkel_axel @ 22 Jan 2010 02:46)
nacht ihr 50% warn fags


Ey, wir sind ganz harte Kerle okay!
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 21 2010 06:48pm
0%>
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Jan 21 2010 06:49pm
Quote (Drack @ 22 Jan 2010 01:45)
Ich fühle mich hier auchnicht geliebt und geachtet :cry:

wenn du willst können wir reden ^^


ich find dich witzig, weil du hier den eindruck erweckst, das du n ziemlicher spinnner bist ^^

hm achja, crackred hat irgendwann mal sinnlos warn/suspend bekommen, da hab ich ein "solidarität zu crackred" topic gemacht, und war der gründer des ausdrucks "a.m.a.b.", der daraufhin auch von kalle_gabrowski übernommen wurde
und jetzt denken die kids alle es wäre cool zu behaupten, dass sie sich sowas ausdenken

ich weiß nich warum ich den müll hier poste :o

mir fällt auch immer auf, das ich manchmal auf zeichensetzung, also kommas usw, achte und manchmal nicht, erschreckenderweise ist mir das egal

oh gott oh gott ich bin wie ne frau :angry:
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 21 2010 06:49pm
Quote (thomahawk @ 22 Jan 2010 02:48)
0%>


Die gehen auch weg.

Quote (keule @ 22 Jan 2010 02:49)
ich find dich witzig, weil du hier den eindruck erweckst, das du n ziemlicher spinnner bist ^^

hm achja, crackred hat irgendwann mal sinnlos warn/suspend bekommen, da hab ich ein "solidarität zu crackred" topic gemacht, und war der gründer des ausdrucks "a.m.a.b.", der daraufhin auch von kalle_gabrowski übernommen wurde
und jetzt denken die kids alle es wäre cool zu behaupten, dass sie sich sowas ausdenken

ich weiß nich warum ich den müll hier poste :o

mir fällt auch immer auf, das ich manchmal auf zeichensetzung, also kommas usw, achte und manchmal nicht, erschreckenderweise ist mir das egal

oh gott oh gott ich bin wie ne frau :angry:


Aber Hallo.

This post was edited by crackred on Jan 21 2010 06:50pm
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 21 2010 06:49pm
Quote (crackred @ 22 Jan 2010 01:49)
Die gehen auch weg.


ich passe gut auf :)
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 21 2010 06:49pm
Quote (crackred @ 22 Jan 2010 01:47)
Ey, wir sind ganz harte Kerle okay!


ja gute nacht engelschen :wub:
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 21 2010 06:50pm
Quote (thomahawk @ 22 Jan 2010 02:49)
ich passe gut auf :)


Eines tages!
Bei mir gings auch viele Jahre gut.

Quote (onkel_axel @ 22 Jan 2010 02:49)
ja gute nacht engelschen :wub:


Nacht Schatz.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1396839693970397139724014Next
Closed New Topic New Poll