Quote (Drack @ 22 Jan 2010 01:45)
Ich fühle mich hier auchnicht geliebt und geachtet

wenn du willst können wir reden ^^
ich find dich witzig, weil du hier den eindruck erweckst, das du n ziemlicher spinnner bist ^^
hm achja, crackred hat irgendwann mal sinnlos warn/suspend bekommen, da hab ich ein "solidarität zu crackred" topic gemacht, und war der gründer des ausdrucks "a.m.a.b.", der daraufhin auch von kalle_gabrowski übernommen wurde
und jetzt denken die kids alle es wäre cool zu behaupten, dass sie sich sowas ausdenken
ich weiß nich warum ich den müll hier poste

mir fällt auch immer auf, das ich manchmal auf zeichensetzung, also kommas usw, achte und manchmal nicht, erschreckenderweise ist mir das egal
oh gott oh gott ich bin wie ne frau
