d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1396539663967396839694014Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 21 2010 03:36pm
Quote (Warius @ 21 Jan 2010 22:35)
Und was mach ich jetzt mit meiner Latte? :(
Hab mich schon voll gefreut -_-


jetzt gehts aber zu weit.
das war alles nichts sexuelles.

und jetzt fängst du mit ner latte an. pfui
Member
Posts: 24,300
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Jan 21 2010 03:37pm
donuts?
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 21 2010 03:37pm
Quote (onkel_axel @ 21 Jan 2010 22:36)
jetzt gehts aber zu weit.
das war alles nichts sexuelles.

und jetzt fängst du mit ner latte an. pfui


Kann da auch nix für, ich mediate halt gern :/
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 21 2010 03:38pm
Quote (Warius @ 21 Jan 2010 22:37)
Kann da auch nix für, ich mediate halt gern :/


ohne tag ist da leider nix zu machen

Quote (PlaiZ @ 21 Jan 2010 22:37)
donuts?


jo gern. gib :)
Member
Posts: 11,809
Joined: Feb 13 2009
Gold: 167.24
Jan 21 2010 03:38pm
abend leute
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 21 2010 03:38pm
Quote (onkel_axel @ 21 Jan 2010 22:36)
jetzt gehts aber zu weit.
das war alles nichts sexuelles.

und jetzt fängst du mit ner latte an. pfui


:rofl:
er muss halt noch den zaun fertig machen
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 21 2010 03:39pm
Quote (lucero @ 21 Jan 2010 22:38)
:rofl:
er muss halt noch den zaun fertig machen
http://www.holztreff.at/rundumshaus/images/zaeune/imagesGross/zaun_latte_gestrichen.jpg


nachts im winter?
ich wusse ja schon immer, dass nerds ander ticken. aber sooo?

naja vllt macht er es, weil er im sommer nicht außem keller kann. wegen der vielen sonne etc.
das ist ja im winter und nachts besser

edit: los komm online und mach schonmal die musik an :P

This post was edited by onkel_axel on Jan 21 2010 03:40pm
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 21 2010 03:40pm
Quote (onkel_axel @ 21 Jan 2010 22:39)
nachts im winter?
ich wusse ja schon immer, dass nerds ander ticken. aber sooo?

naja vllt macht er es, weil er im sommer nicht außem keller kann. wegen der vielen sonne etc.
das ist ja im winter und nachts besser


ja sonst bekommt er sonnenbrand und stich
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 21 2010 03:41pm
Keiner versteht mich :(
Darauf brauch ich erstma ne Kippe.
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 21 2010 03:42pm
Quote (Warius @ 21 Jan 2010 22:41)
Keiner versteht mich :(
Darauf brauch ich erstma ne Kippe.


mach das
ich geh ins bett
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1396539663967396839694014Next
Closed New Topic New Poll