d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1396239633964396539664014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 21 2010 03:10pm
moin
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 21 2010 03:15pm
Quote (Warius @ 21 Jan 2010 22:10)
moin


es ist doch abends <_<
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 21 2010 03:15pm
Quote (lucero @ 21 Jan 2010 22:15)
es ist doch abends <_<


Laut Topic ist es Nacht :ANGRY:
Hatten wir wohl beide unrecht... don8? :ANGEL:

This post was edited by Warius on Jan 21 2010 03:16pm
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 21 2010 03:16pm
hi fans
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 21 2010 03:16pm
Quote (Warius @ 21 Jan 2010 22:15)
Laut Topic ist es Nacht :ANGRY:


da steht doch nackt
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 21 2010 03:17pm
Quote (lucero @ 21 Jan 2010 22:16)
da steht doch nackt


Nein.
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 21 2010 03:19pm
nabend
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 21 2010 03:19pm
Quote (Warius @ 21 Jan 2010 22:17)
Nein.


also zieh ich mich ganz umsonst aus wenn ich hier rein poste?
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 21 2010 03:19pm
Quote (onkel_axel @ 21 Jan 2010 22:19)
nabend


Wieso ist hier heute so wenig los? Es ist Donnerstag :HUH:
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 21 2010 03:21pm
Quote (lucero @ 21 Jan 2010 22:19)
also zieh ich mich ganz umsonst aus wenn ich hier rein poste?


Wenn du eh keine Bilder postest... ja.
Ab ca. 12 sitz ich aber auch immer nackt vor'm Rechner, also was schlimmes ist es jedenfalls nicht :O
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1396239633964396539664014Next
Closed New Topic New Poll