d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev1395396397398399451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Mar 10 2012 06:18am
Quote (chju @ Mar 9 2012 11:14pm)
beste schbiel


vouch
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Mar 12 2012 02:41pm
mal ne frage wann wird man in ne höhere liga promoted
hab 7 siege in folge aber meine gegner werden nicht besser das ist zu einfach in bronze xD
Member
Posts: 4,599
Joined: Nov 17 2010
Gold: 0.52
Mar 12 2012 02:48pm
Quote (Gate13 @ Mar 12 2012 09:41pm)
mal ne frage wann wird man in ne höhere liga promoted
hab 7 siege in folge aber meine gegner werden nicht besser das ist zu einfach in bronze xD


Kann niemand sagen
Spiel einfach weiter, irgendwann wirst du aufsteigen



Member
Posts: 13,172
Joined: Apr 19 2005
Gold: 8,929.55
Trader: Trusted
Mar 12 2012 03:09pm
Quote (Gate13 @ 12 Mar 2012 22:41)
mal ne frage wann wird man in ne höhere liga promoted
hab 7 siege in folge aber meine gegner werden nicht besser das ist zu einfach in bronze xD



irgendwann kriegst du silber gegner. wenn du gegen die auch öfter gewinnst als verlierst wirste promoted
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Mar 12 2012 03:18pm
k hoffe mal ist bald soweit bin gleich top 8 bronze sollte klappen^^
Member
Posts: 13,172
Joined: Apr 19 2005
Gold: 8,929.55
Trader: Trusted
Mar 12 2012 07:29pm
Quote (Gate13 @ 12 Mar 2012 23:18)
k hoffe mal ist bald soweit bin gleich top 8 bronze sollte klappen^^


die platzierung innerhalb deiner liga hat keine aussagekraft für eine promotion.
Member
Posts: 9,090
Joined: Jan 5 2007
Gold: 640.00
Mar 13 2012 08:23am
sagtma gibts hier eig auch skillige leute oder nur bronze naps? ;)


bin atm silver und in gold vertreten und suche leute bissl zum sparing ;D


gosunudel @ sc2 ;D
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Mar 13 2012 08:23am
Quote (GosuNudel @ Mar 13 2012 03:23pm)
sagtma gibts hier eig auch skillige leute oder nur bronze naps? ;)


bin atm silver und in gold vertreten und suche leute bissl zum sparing ;D


gosunudel @ sc2 ;D


was heißt hier bronze nabs bin bald da raus
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Mar 13 2012 11:45am
heute von 10 spielen 1 verloren 9 gewonenn platz 4 bronzeliga bald sollte ich doch mal promotet werden ey ...

This post was edited by Gate13 on Mar 13 2012 11:46am
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Mar 13 2012 11:49am
:X packen die säcke mich nach meinen 5 placement-matches in platin mit ner 3-2 win-loss-ratio. nun fast nur am dauerlosen T_T
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1395396397398399451Next
Add Reply New Topic New Poll