Ach kommt schon tut euch selbst einen Gefallen und hört bitte mit diesen Einwortreplies und Smileyposts auf
€: Guten Abend btw
Schon allein weil es beim 1 Post in den Regeln steht solltet ihr das lassen und außerdem woher soll ich wissen was du mit nem ":cry:" smiley ausdrücken willst? vielleicht willste ja nur sinnlos +1 holen

Ums kurz zu machen - Die Regeln für das Topic sind nicht zum Spaß da haltet euch einfach dran
