d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1395739583959396039614014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 19 2010 05:09pm
Quote (Grasmetik @ 19 Jan 2010 23:58)
~.


hi.
Retired Moderator
Posts: 11,682
Joined: Jul 16 2007
Gold: 1.01
Trader: Trusted
Jan 19 2010 05:16pm
Ach kommt schon tut euch selbst einen Gefallen und hört bitte mit diesen Einwortreplies und Smileyposts auf

€: Guten Abend btw

Quote (Warius @ 20 Jan 2010 01:19)
Ob ich jetzt "Mir geht es schlecht" oder " :CRY: " schreibe, macht doch überhaupt keinen Unterschied... Nur muss ich bei :CRY: halt weniger tippen.


Schon allein weil es beim 1 Post in den Regeln steht solltet ihr das lassen und außerdem woher soll ich wissen was du mit nem ":cry:" smiley ausdrücken willst? vielleicht willste ja nur sinnlos +1 holen ;)

Ums kurz zu machen - Die Regeln für das Topic sind nicht zum Spaß da haltet euch einfach dran :)

This post was edited by Sebb on Jan 19 2010 05:23pm
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 19 2010 05:19pm
Quote (Sebb @ 20 Jan 2010 00:16)
Ach kommt schon tut euch selbst einen Gefallen und hört bitte mit diesen Einwortreplies und Smileyposts auf

€: Guten Abend btw


Ob ich jetzt "Mir geht es schlecht" oder " :CRY: " schreibe, macht doch überhaupt keinen Unterschied... Nur muss ich bei :CRY: halt weniger tippen.

This post was edited by Warius on Jan 19 2010 05:20pm
Member
Posts: 13,872
Joined: Oct 1 2008
Gold: 2,390.19
Jan 19 2010 05:30pm
So,
die letzten Sachen für die Uni sind mir jetzt auch scheiß egal. Ich geh pennen, mus ja morgen früh wieder aufstehen. Als Student hat man es aber auch verdammt schwer!!!

n8

:zzz:

extra noch bissl was geschrieben damit es kein Spam und Smily Post wird^^
Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jan 19 2010 05:59pm
Mittwoch, 20. Januar 2010 00:57:09 Sent -60.00 (62.00 -> 2.00) to chrississi (1,180.00 -> 1,240.00)
Mittwoch, 20. Januar 2010 00:56:37 Received 60.00 (2.00 -> 62.00) from chrississi (1,240.00 -> 1,180.00)
Mittwoch, 20. Januar 2010 00:54:23 Sent -30.00 (32.00 -> 2.00) to chrississi (1,210.00 -> 1,240.00)
Mittwoch, 20. Januar 2010 00:52:01 Sent -150.00 (182.00 -> 32.00) to chrississi (1,060.00 -> 1,210.00)
Mittwoch, 20. Januar 2010 00:48:16 Sent -36.00 (218.00 -> 182.00) to Postmortem (2,164.00 -> 2,200.00)
Mittwoch, 20. Januar 2010 00:42:11 Sent -182.00 (400.00 -> 218.00) to Postmortem (1,982.00 -> 2,164.00)
Mittwoch, 20. Januar 2010 00:39:48 Sent -60.00 (460.00 -> 400.00) to chrississi (900.00 -> 960.00)
Mittwoch, 20. Januar 2010 00:35:04 Sent -20.00 (480.00 -> 460.00) to Buick (111.00 -> 131.00)


so schnell gehts.

bye
Member
Posts: 5,491
Joined: Sep 22 2008
Gold: 0.00
Jan 19 2010 06:28pm
Quote (Sebb @ Jan 19 2010 11:16pm)
Ach kommt schon tut euch selbst einen Gefallen und hört bitte mit diesen Einwortreplies und Smileyposts auf

€: Guten Abend btw



Schon allein weil es beim 1 Post in den Regeln steht solltet ihr das lassen und außerdem woher soll ich wissen was du mit nem ":cry:" smiley ausdrücken willst? vielleicht willste ja nur sinnlos +1 holen ;)

Ums kurz zu machen - Die Regeln für das Topic sind nicht zum Spaß da haltet euch einfach dran :)


alles was mir da spontan einfällt ist
tl;dr

^^

gn8 gersub
Member
Posts: 4,861
Joined: Oct 29 2006
Gold: 270.00
Jan 19 2010 06:37pm
Moin :)
Member
Posts: 18,267
Joined: Jan 24 2009
Gold: 2.13
Jan 19 2010 07:14pm
Hallöchen Leutz :)
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jan 19 2010 07:57pm
n8
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jan 19 2010 08:18pm
Quote (Sebb @ 20 Jan 2010 00:16)
Ach kommt schon tut euch selbst einen Gefallen und hört bitte mit diesen Einwortreplies und Smileyposts auf

€: Guten Abend btw



Schon allein weil es beim 1 Post in den Regeln steht solltet ihr das lassen und außerdem woher soll ich wissen was du mit nem ":cry:" smiley ausdrücken willst? vielleicht willste ja nur sinnlos +1 holen ;)

Ums kurz zu machen - Die Regeln für das Topic sind nicht zum Spaß da haltet euch einfach dran :)

Dann dürfte man sich hier über die Vorgehensweise der Trusted / Medis im gersub unterhalten ohne das closed wird? <_<
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1395739583959396039614014Next
Closed New Topic New Poll