Quote (GeRLi @ Jan 19 2010 10:51am)
wow hier steppt aber der bär

war schon ewigkeiten nicht mehr hier, wollt eigentlich nur mal wieder

sagen
naja macht's jut, bevor ich hier zur alleinunterhalterin werde

nabend gerlie
ich sehs kommen .. darf mir gleich was aus der dvd kiste raus wühlen ....
scheiss seite da ..
This post was edited by zynish on Jan 19 2010 04:05pm