Quote (0x00 @ Oct 6 2020 11:57am)
Das habe ich nach mehreren der schlimmeren der letzen leagues schon gelesen ...
Bin zwar erst seit Prophecy dabei ( kann aber erAHNEN, wie schrecklich Talisman gewesen sein muss ... ) ... aber holy shit, Heist ist irgendwie ne sehr ungesunde Kombo aus Bugfest, unrewarding und clunky mechanics :wacko:
Aber immerhin suchen sie nen neuen Social Media Sklaven :lol:
Damit wird alles gut, mehr Reddit-Answers pro Tag xd
Welches leagues waren denn so schlimm in letzter Zeit?
Ich kann gut verstehen wenn man harvest nicht mochte, auch wenn das Garten setup, wenn man es einfach halten wollte, wirklich fix aufgebaut war und man damit auch alles machen konnte.
Aber sonst waren die letzten leagues doch alle ziemlich gut? Und bei weitem nicht so verbuggt. Wie gesagt, es haben ein paar QoLs gefehlt, aber Zu sagen sie haben aus den letzten schlimmen leagues nichts gelernt scheint Für mich nicht schlüssig, da es eigentliche keine schlimmen leagues gab.
Und zugegeben versucht ggg ja wirklich, immer wieder ein ganz neues Erlebnis zu schaffen. Synthesis und Heist waren halt high concept leagues. Leider waren es aber auch ziemlich große fails Xd
Ich denke mal, dass die meisten Spieler die simplen Konzepte bevorzugen und einfach nur Horden von Monstern killen und dafür ausgiebig belohnt Werden wollen Xd man könnte ggg also vorhalten, dies nicht erkannt zu haben, da die high concept leagues dazu neigen, die Spieler zu verärgern.