Quote (Polizei @ 16 Aug 2017 10:38)
Gestern mal schnell 15 Spiele gespielt in der neuen Expansion.
Habe mich für dein Deck entschieden welches sehr gut gegen Druids abschneidet, da ich mitbekommen habe dass dies derzeit die Meta ist.
Ich wollte allerdings nicht das typische Kazakus Priester deck spielen, also bin ich über einen Diamanten gestolpert: Priester mit Barnes und high value minions (ysera etc). Kripp hat gestern ein ähnliches Deck auf youtube präsentiert.
Wahrscheinlich wisst ihr wovon ich spreche, da dieses Deck wohl nicht mehr sooooo unbekannt ist.
Es ist auf jeden Fall Spaß pur. Barnes auf der Starthand ist auto-win, aber auch ohne Barnes stehen die Chancen wirklich nicht schlecht. Derzeit 10 Wins und 5 loss. Ich spüre wirklich wie die Personen gegenüber kochen bei dem deck.
Man sollte nicht zuveil davon erzählen, versucht es einfach selbst, lohnt sich wirklich mal zu spielen:
https://hsreplay.net/decks/t1Q0RGxpHjj5LvchGjTUC/#tab=overviewsieht noch spannend aus. priest ist imho sehr stark geworden mit den neuen karten.
atm ist eh noch kein meta zu erkennen, sind alle am rumprobieren und testen.
daher ist aggro auch so gut wie inexistent, was solchen ultra-greedy decks natürlich zugute kommt.
hearthstone macht nie so viel spass wie direkt nach einer neuen expansion