Quote (akphilo @ 6 Oct 2020 09:22)
? hast das vermutlich in den falschen hals bekommen. wollte nicht böse nein. klingt halt maximal behindert was man da für strecken fahren muss, um auf ein solches ergebnis zu kommen, während es mit golemmancer auch geht. ich werde diese build auch nächste league spielen^^
außerdem habe ich gehört man muss oft zm/spectre nachcasten. und auf ag muss man auch aufpassen
ich phase einfach nur die map durch und bin happy. gestern aw8 verkackt, war mein dritter. in den fight muss ich noch richtig reinkommen. die guardians sind in 5 sekunden doud
Ahjo kk ^^
Ich sag mal so - gerade weil dieser build Meta ist aktuell ist es in der Tat ein ziemliches gegrinde, bis man "aufgerüstet" ist, diverser Scheiß ist teuer
Spectres sind zwar ein bissel verletztlicher als die Golems, aber mir rippt vllt alle 15-20 Maps mal einer, das geht ( gut, die Gefahr steigt wenn man sehr weit von denen wegrennt und kein conv. benutzt, dann
sind die ggf. aus dem Bereich der Auren raus, wenn man keine Quality auf den Auragemmen hat

)
AiG benutze ich aktuell garnicht, da - ja - gefühlt das scheißteil doch häufig rippt. Geht aber sehr gut ohne, habe Harvest ganze ohne gespielt ( auch wenn dort natürlich Vitality Aura stärker war und gerade an dieser Stelle mehr getan werden muss )