Quote (Heineken @ 16 Jan 2018 22:47)
This. Hast du gar nicht unrecht. Hab meinen Einsatz schon lange lange raus und Trade nur noch mit Gewinn. Aber der Markt erschreckt mich auch gerade. Aber es sind einfach Angst Seller und die die durch drehen und einfach jetzt verrückt reinvestieren wollen in die Shit Coins.
Aber ist echt Hard mit anzusehen wie viel Geld einem durch geht. Aber ich denke es wäre noch härter , wenn es nicht nur der Teil eines Gewinnes wäre den man reinvestiert hat.
Bin gespannt was da bei den Russen passiert, wenn das alles passend gemacht wird und andere Regierungen sehen , dass das System funktioniert. Werden auch denke ich einiger damit Nachziehen .
Die Regierungen haben einfach Angst vor den Kryptos... schneller Macht zuwachs eben^^ Arme werden Reich , Reiche noch Reicher ^^ da kann man doch nicht einfach Gnadenlos zuschauen , wie einem die Warme Semmel durch die Finger gehen...
und mal ehrlich . Am meisten Kohle gemacht haben ja die ganzen Systeme gemacht....für eigentlich nichts tun immer schön eingesackt für jede Transaktion. Nicht Trader hätte man werden müssen sondern schön eine Börse eröffnen sollen xD
Arme werden reich, reiche noch reicher? xD
Ab in die Küche mit dir