Quote (zippo09 @ Feb 25 2012 12:18am)
habe mit zerg ab 2 hatcherys immer massig minerals obwohl ich kontinuierlich lava injects mache und dauerhaft probes/roaches/linge am anfang mache. was da los :S. und an gas fehlts mir irgendwie immer obwohl ich 4 extraktoren hab
ist das normal mit zerg so?
nich nie gehört, du scheinst in der holzliga zu spielen!!!!1111
ist normal, musst so früh möglich ne dritte hatch bauen, notfalls inbase oder ne richtige 3. und erstmal nur gas nehmen
liebe grüße, ein silberleageplayer