Quote (Memos86 @ 24 Sep 2010 23:25)
also ich find gankplank is ein echt starker hero, da sein ulti total vielseitig verwendet werden kann. (wie du schon festgestellt hast)
mit seinem 2ten spell kann er sehr nice aus nem stun rausgehen etc. Das steigert seine überlebenschance schon ma sehr gut.
Mit dem 3ten spell gibt er halt noch ma runspeed und dmg ans team was auch ganz nützlich is.
Dmg macht gank im teamfight halt nur mit seinem ersten spell und das auch erst wenn er gut gefeedet ist. ( dafür haut er dann aber auch 1.xk crits raus^^)
teamfights musst halt immer hinten bleiben und der über dd is er auch ned.
Gank is halt im grossen und ganzen ein netter supporter. Creepen kann ma auch gut mit ihm. Ich spiel ihn gerne aber kaufen würd ich ihn mir ned. Mir reicht es wenn ich ihn ab und zu spielen kann wenn er for free ist
thx, mehr als zurückhalten bleibt mir wohl nich übrig. dmg technisch ist das wirklich stark, besonders im lategame mit ner hohen critchance wie du sagtest. in teamfights hab ich regelmäßig kassiert^^
welchen skill würdest du bevorzugen? ulti und Q sind gesetzt. erst W (heal+debuff) oder E (passiv)?