Quote (zippo09 @ 25 Feb 2012 00:18)
habe mit zerg ab 2 hatcherys immer massig minerals obwohl ich kontinuierlich lava injects mache und dauerhaft probes/roaches/linge am anfang mache. was da los :S. und an gas fehlts mir irgendwie immer obwohl ich 4 extraktoren hab
ist das normal mit zerg so?
passiert mir auch eigentlich immer wenn ich zerg spiele, kann zerg aber auch nicht, die lösung ist wohl, weniger drones in die minerals zu schicken bzw mehr zu exen und dann nen besseres gas/min verhältnis zu haben, hängt aber auch davon ab, was du baust, bei roaches wirste wohl weniger overmin haben als bei mutas, aber generell braucht man halt wohl echt besseres makro und halt eventuell mehr bases :/